Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 9. März 2012

Fisch am Freitag á la Frau Bär


Freitag.. klar, Fischtag.. ok, nicht für mich, ich bin ja ein anerkannter Heidebär, aber trotzdem gehört Fisch zum Freitag, inspiriert durch Frau Diva, die jede Woche die dollsten Fischherrlichkeiten zum Wochenabschluß zeigt. ..
Nun ist soweit, der Fisch im Fredissimas steht an und das Bärchen war so mutig und hat hier zum bloggen gerufen, das nur als Entschuldigung vorab, falls ich durch Drücken vollkommen fremder Knöppe was kaputt gemacht haben sollte, ich bin total unbedarft hier reingestolpert, Bloggerbaby sozusagen.
Aber nun zum Wichtigen, der Fisch am Freitag. Eigentlich sind es ja viele Fische, auf Wunsch für ein neues Ostseekind entstanden, ein Fisch allein macht ja nicht wirklich satt. Und was machen kleine Ostseekinder, wenn Sie gerade so über den Bootsrand gucken könne, sie schlüpfen in ihre knallroten Gummistiefel und sie krabbeln ins Boot und schippern auf´s Wasser, um zu Angeln, hört sich öde an, ist es auch.. nüscht passiert, Stunden später noch nicht, aber dann, dann Beißen sie wie verrückt und die buntesten Fische stapeln sich im Boot und einer hängt noch fangfrisch an der Angel.. und einen gefühlten Vormittag später schippert man zurück in den Heimathafen und es gibt fangfrischen Fisch .. mein Wort und Fisch zum Freitag.. und mit den fischigsten Wünschen zum Wochenende....
Mehr Fisch am Freitag gipps übrigens bei Andiva


Kommentare:

  1. Entzückender Fisch am Freitag, Frau Perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum ersten Blogbeitrag mit einem super Freitagsfischanglerbootskissen... oder sowas... hehe...

    AntwortenLöschen
  3. Weltklasse, Dein Fisch am Freitag!
    Das Kissen ist dir supergut gelungen, liebe Frau Bär.
    tja, wer kann, der kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hehe Frau Bär ich finde angeln spannend und Ihre Bootsfahrt auch---herzlich Wilkommen im Bloggerland---

    AntwortenLöschen
  5. Der Fisch mit Angler ist gar wunderbar!
    Schöön dassse sich getraut ham:)

    AntwortenLöschen
  6. PAH, von wegen Blogger-Baby, das hamse gerockt wie ne Große! ☺

    AntwortenLöschen
  7. RESchPEKT!!!
    Sehr schöngelungener BLOGbeitag ;-)))
    ...schtraumichnochnicht ;-(((

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!