Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Mittwoch, 14. März 2012

Projekt: KRISTALLKUGEL

Die Frau Bäss und ich (Andiva) haben sich erst vor ein paar Wochen über die erfolgreichste Weißwurstkooperation der Welt gefreut. In unserem Freudentaumel kamen wir dann irgendwie auf die Kristallkugel. Jetzt fragt mich nicht wie, aber auf einen Schlag macht es PLING in meinem Kopp und ich dachte noch: Kristallkugel, des is a Herausforderung. Und weil die Frau Bäss Herausforderungen genau so wenig scheut wie ich haben wir uns drangewagt. Bei mir ist eine Kristallkugel ToGo entstanden. Wer weiß schon so genau was die Zukunft bringt. Also schau einfach mal rein...































... und so gehts:





töppern, Upcyclen, Glasscherben aus diversen Abspülunglücken sammeln ... brennen und einschmelzen ... Spannungen erzeugen


FERTISCH ist die Kristallkugel oder besser ein Kettenanhänger, ein Ring und Ohrstecker:)





Die Sache mit der Kristallkugel ist eine uralte. Man soll sich mit ihr in Trance versetzen und in die Zukunft blicken können ... ? Wahrsagen/Zukunftschau, Rückführung in ein vergangenes Leben, Meditation ...
ein wenig Zauber oder Magie ...
naja ... Die Bess macht lieber Kunst, aber auch Kunst kann etwas Magisches haben.







... und so gehts: suchen, finden, Upcyclen
... denken und kleben ... Spannung erzeugen



FERTISCH ist der Blick in die Kristallkugel
oder besser das Kunstobjekt




































Kommentare:

  1. Sehr schönes Projet mit SIE, Frolln Bäss :)
    Und nu schreiben se schon inkognitö :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne magische Kooperation ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Nord-Süd ist ne tolle Kombi - ihr seid echt Klasse und von Euch kommt Klasse - was soll da bei ner Kooperation anderes raus kommen als Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. von so einer Kristallkugel kannste wenigstens einen gescheiten Blick in die Zukunft erwarten, haben Sie toll kooperioniert

    AntwortenLöschen
  5. Hah, ein neues Fredomino! Applaus!

    AntwortenLöschen
  6. ♥somagischzauberhaftundhimmlischherrlichwunderschööön♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!