Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Samstag, 21. April 2012

Fredissimas stellen sich vor

Asche auf mein Haupt und Sack übergestreift----Du meine Güte, ich, Kalle, hab doch tatsächlich einige berühmte Fredissimas aussen vor gelassen!!!! Das sollte nicht geschehen und nun muss ich das ganz rasch nachholen. Ich weiss ja, dass ich doch manchmal dazu neige mich ein wenig zu verfransen und dann noch schnell Dies und dann noch schnell Das---und ich hab vielleicht auch Angst davor etwas zu Ende zu bringen????? Darüber lohnt es sich zu filo filo naja eben nachzudenken---ich nehm es mir zu Herzen und lasse aber trotzdem unsere Cherry mal ganz für sich sprechen, diese wortgewaltige messerscharfe Analytikerin:

Seit wann machst Du das schon?
Mit Siebdruck habe ich, glaube ich, 2008 angefangen und meine erste Buttonmaschine habe ich erst im letzten Sommer gekauft.

Mit welchem Material möchtest Du es noch tun?
Ich baue gerade mein Buttonimperium in Richtung Schmuck aus, so dass ich Perlen, Brissuren, Anhänger etc. wie wild bestelle, um mich darin auszutoben. Und Siebdruck auf Papier reizt mich schon lange, aber bisher habe ich mich da noch nicht rangetraut…

Was ist Dein größtes Talent?
Wortakrobatik, ganz bescheiden… hehe… Meine Freundinnen nennen mich Wortschatz, aber manchmal lasse ich die Bälle auch mal fallen… LOL


Was inspiriert Dich?
Der gängige Spaziergang ist mein bester Ideengeber. Dann sind die Gedanken frei, man sieht auch mal ein Plakat mit einem ernsten Spruch, den ich dann gerne verhunze…


Was möchtest du noch unbedingt erreichen?
Hach, im Lotto gewinnen wär was Feines. Dann könnte ich ohne finanzielle Ängste ein eigenes Lädchen aufmachen mit selbst gemachten Sachen und Kommissionswaren der Fredissimas.

Was möchtest Du können?
Nähen lernen. Mein Traum wäre es, selbst Kissen, Taschen, Schlafbrillen etc. nähen zu können. Dazu braucht man aber eine vernünftige Maschine und eine ruhige Hand. Ersteres kann man kaufen, Letzteres suche ich schon immer auf sämtlichen Wühltischen, die mir begegnen. Könnte ja mal jemand liegen gelassen haben…

Welches ist Dein Lieblingsessen?


OBSTSALAT!!! Und es darf gerne auch die Deluxe Variante mit Nüssen, Rosinen und frisch gepresstem O-Saft sein ;-)))

Kannst Du Dich im Farbrausch verlieren?
Ich glaube, ich tendiere zu den immer gleichen Lieblingsfarben: schwarz, rot, schwarz, oliv, schwarz, türkis, schwarz, aber manchmal beim Buttonentwurf breche ich dann auch mal aus diesen Traditionen aus…

Gib dazu bitte ein Fotobeispiel!
Oder berauschst Du Dich an anderen Dingen?
Musik! Schöner krachiger Punk Rock ist unheimlich stressabbauend und inspirierend!

Werden wir noch mehr zu sehen bekommen?
Fortwährend, Schätzchen, fortwährend ;-)))

Was ist das nächste große Ding?
Die Kooperationen mit Daniela (der_naehbaer) ausbauen, sprich: der weitere Tausch von bedruckten Stoffen mit meinen Motiven, aus denen sie Kissenbezüge u.Ä. näht gegen das Bedrucken von Stoffen mit ihren Motiven. Zumindest, wenn die Päckchen mit den bedruckten Motiven nicht wieder vom Götterboten verschluckt werden und vermutlich erst nach 10 Jahren im Endlager Gorlebens zwischen lauter Atommüll wieder auftauchen, weil keiner denkt, dort mal zu gucken…

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Cherry

Kommentare:

  1. Sie sind die beste Kirschtorte, die ich kenne!

    AntwortenLöschen
  2. mal die nächste Sternschnuppe für Frau Kirsche entdecken geht.. wegens dem 6er im Lotto.. soll ja mal ein Fredlädchen entstehen, das wäre traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!
    Danke, Kalle ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. ...ruhige Hand - unauffällig -
    und LOTTOschein - auffällig - liegenlass ;-)))

    AVMHSDN
    *anonymerKnuddelschmatzhiermeinerLieblingsküüürscheabstell*

    AntwortenLöschen
  5. Der "gängige Spaziergang" ist mir auch sehr lieb,
    Du Wortschätzchen :))
    Sie sind die süßeste Kürsche wo je vom Baum gefallen wurde!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiiebe Kirschen! Aber es gibt doch eine besondere Kirsche ........ *leckerschmatz*

    AntwortenLöschen
  7. Mon Piermontkirsch- knuuuuuuuuuuutsch!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!