Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 30. November 2012

Fisch am Freitag - Leckerlis

...  eine kleine Erinnerung an das Mini-Fredissimas-Treffen Ende September in Kematen/Österreich mit Tante Kante, Frollein Diva und der Gastgeberin Frau Gärtnerin... ein kleines Präsent von der Frau Diva. Wen wundert's, dass ausgerechnet dort Fische drauf sind????

Das Abgebildete ist schon lääääääääängst vertilgt und gäbe es die Möglichkeit, Nachschub zu bekommen, dann würde ich nicht Nein sagen... *mit dem Zaunpfahl winkt*



Mehr Fisch am Freitag gibt es wie immer freitags bei Andiva.

Es winkt (immer noch mit dem Zaunpfahl),
Eure Cherry von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. Jaaaa, Frau Divas Köstlichkeiten SIND köstlich!

    AntwortenLöschen
  2. hehe was für ein fischiger Zaunspfahl....

    AntwortenLöschen
  3. Ein köstlicher Fisch am Freitag, so langsam bekomme ich endlich wieder Appetit!

    AntwortenLöschen
  4. ...so was läääckeres auch haben will ;-))) *♥schmachtend....seufz*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!