Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 11. Januar 2013

Fisch am Freitag - Fischbrötchen

... ein wahrer Exot unter den Fischbrötchen... und zwar aus der Toskana... Naja, fast... Das Brot aus dem ich den Fisch "geschnitzt" habe, heißt immerhin Toskanabrot... In der Regel ist es ein bisschen viereckiger als das dargestellte Exemplar, hat die Konsistenz von Ciabata und wird gewürzt mit aromatischen Kräutern wie Oregano und Thymian. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich dieses Exemplar nicht sogar an einem Freitag gekauft habe, aber die Form lud geradezu dazu ein, ihn eine Fischgestalt zu geben: Zwei Schnitze, einmal für die Flosse, einmal für den Mund, eine türkische Olive noch dazu und fertig war das "exotische" Fischbrötchen, das ganz wunderbar nach Kräutern roch!

Mehr Fisch am Freitag gibt es wie immer freitags bei Andiva!

Es winkt,
Eure Cherry von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


Kommentare:

  1. Ich kenn Fischbrötchen ja nur mit Hering und Zwiebeln aber dass hier riecht eindeutig besser ;-) Yammie *reinbeisst*

    AntwortenLöschen
  2. ...da kommt die kreative BASTELMUTTI wieder zutage ;-))) *blubb...blubb...mampf...undwegisser...läääcker*

    AntwortenLöschen
  3. Für alle kommenden Kindergeburtstage bist Du fest gebucht als Tafelverschönerungsdirectrice....

    AntwortenLöschen
  4. Fisch nun auch für Allergiker- der Knaller!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das lecker aus.
    Und er guckt so freundlich.
    :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. riecht lecker...
    ...und sieht putzig aus.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gern ein Stück. Sieht sehr lecker aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!