Freitag, 1. Februar 2013

Fisch am Freitag - Fliegende Fische im Baumaquarium

Traumdeutungsexperten bitte vortreten... Ach, nee... Eigentlich brauche ich eher einen Gedanken-nach-dem-Aufwachen-Deutungsexperten... Denn dieses schnell hingekritzelte Bildchen von heute Morgen ist was mir vor Augen schwebte als ich die vom Schlaf befreite Glubscher öffnete... Fliegende Fische im Baumaquarium!

Das "Hau App" hat nix mit den Fischen am Hut... Das war wohl ein anderer Gedanke, der in meinem Ideenbuch festgehalten wurde...

Mehr Freitagsfische gibt es wie jeden Freitag bei Andiva.

Es winkt,

Eure Cherry von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


6 Kommentare:

  1. LOL, diese App hätte ich auch gerne für zum unters Volk bringen im Täschi, besonders beim U- Bahn- Fahren!!!

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. jetzt hat Dein Traum ein Bild dazu.. Freitagsfischtraumbild

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Blumen, ohne Träume, ohne Spaß
    und Purzelbäume, ohne Schinken, ohne Speck
    hat das Leben keinen Zweck.
    (unbekannt) ... ;-) *♥einsehrschönerTraumundesgibbetfliegendeFische...schwör*

    AntwortenLöschen
  4. hehe, ich will auch eine "Hau-App"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doaaaaah... Es geht hier doch um die Fischeeeeeeeee!!! Und nicht um meinen Restblödsinn... Aber ich mach Ihnen gerne einen Hau App -Button, wenn Sie so wollen... Und für die Frau Ölfe auch...

      Löschen
  5. "HAU APP" ist ja GENIAL...LOOOL :D

    *räusper* aber eigentlich gehts es um die Fischeeeee ;o)) hmmmmm, sieht aus wie ein Fredissima-Treffen mit einer Konstanze, äh KonstanTen, die sie umschwirren! Aber frag mich nicht, was DAS wohl bedeuten könnte *große Augen macht und mit den Schultern zuckt* ;o)))

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!