Montag, 24. Juni 2013

FREDissima wird Bastelmutti

Wenn eine FREDISSIMA - Angelnette -
5 Wochen auf REHA war,
dann mutiert sie  - automatisch - zu einer Bastelmutti
mit folgenden Ergebnissen:










1) Patchworkarbeit => Kissen !
2) Acrylmalen => 7 Chakren auf Keilrahmen !!!!!!!
3) Keramikmalen => Frosch + Schmetterling !!
4) Serviettentechnik => Schachtel !
5) Buttons => Ergebnisse vergessen zu fotografieren (späääter nachgereicht...vielleicht) !
6) Karten mit Stempeldruck und Ausmalen => naja ;-D ausbaufähig !
7) Stricken => Schal aus Bändchenwolle !
Sooooo, getzt ganz sehr und fett mega stolz bin

und am Weiterentwickeln meiner künstlerischen Fähigkeiten pack...manischlach ;-)))
und
...vielleicht...denk...hämmer...klopf ...
eröffne ich bald mein eigenes  Baschtelshöppchen !!! *hibbel...gibbel...freu...doah*
Eure Angelnette *zwinker*

... (einen Tag später: et voilà... das nachgereichte Buttonfoto...:)

8 Kommentare:

  1. Jepp... bekloppt & geklöppelt = beklöppelt. Meine Favoriten: der Strickschal und das Patchworkkissen...

    AntwortenLöschen
  2. BOAH :D SUPER :D YEAH :D SPITZE :D
    Mon Ange, in Ihnen stecken ja ungeahnte Fähigkeiten, ich bin total begeistert!!!
    TOLL :D WOW :D COOL :D KLASSE :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Chakren---cool!weiter so---hoffentlich--Sie---

    AntwortenLöschen
  4. Die Chakren- Bilder finde ich fantastisch, Sie kreatives Engeln- Tüten- Schwesterlein- ich freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Knicksmach...
    und weiter hämmer, bohr, mal, kleb und baschtel ;-))) *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Bastelhupe !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *wildaplausklatscht*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!