Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Sonntag, 1. September 2013

Angelnettes FREDISSIMA Schätze von Susannelfe

SUSANNELFES BLUMENKINDER FÜR DEN JAHRESZEITENTISCH



........es begab sich z.Z. meiner Fensterdeko – Anfangs-zeit... da war die Elfe auch schon dahaaa ;-) freu ... mit ihren himmlisch-herrlich-schönen Püppchen, und seit damals, WEM (FREDausdruck) wir uns beide... je einTütchen von Coppi ... gönnten, sind WIR Schwestern im Geiste aller Tüten... ;-))) manischlach


Laut besagterFredannicabin ich ja „Förderin der absurden Künste, eifrige Tütenabstellerin, die Nichts mit Froschns Tüten gemeinhaben will. Findet nur selten die Leertaste.“

MeineinzigstesTütenschwesterchenisteinetreueFRED-Freundinseele, wohntummesEck –inFrankfurt– isteinechtesHessemädsche, mit´mHerzamrechtenFleck !!! sodahabters.
Mit ihren Püppchen, meistens hängend am Kronleuchter, undoder alle Probleme wechtänzelndundoder oft mitohne rotem Häkelschlüppi durch die Fensterdeko huscht zwinker , verzaubert sie meinen Alltag ;-D YEAH

Sie betreibt einmärchenhaftphanasievollesBLÖGchen, das sie fleißig und so liebevoll, mit ihren Püppchen und Geschichten sehens- und lesenswert, betreibt........

Für Blumenkinder:

http://susannelfe.blogspot.de/

Für Märchenkinder:

http://susannelfesmaerchenkinder-susannelfe.blogspot.de/



Meine Püppchenschätze hebe ich in der Glasvitrine – mit manch anderen FREDschätzchen – auf, und zu passenden Gelegenheiten wird damit dekoriert und manches zieht, auch als Geschenk, aus meinem Heim, in die Welt – hintern Vorhang - hinaus.

Sie bearbeitet jegliche Wunschbestellung, denke da nur an das Gänseblümchenbrautpaar für unsere Pflanzerl-Evi, und ihr Nubier/Göga klöppelt die Deko, ist bärtig und liab... + auch für die beiden Ableger da ;-) zwinker

Sie ist aber auch eine genialööösmalerischkünsterlisches Elfenkind, schau hier:




...das, und so manch Püppchen habe ich geschonken bekommen ;-) stolzangeb

Last, but not least: Schliebe mein Tütchenschwesterchen seheer und hoffe, sie bleibt so hübsch kreativ und UNARTIG und auf immer und ewig eine FRDISSIMA in der fensterdeko und sowiesooooo ... wie se ist !!! doooooah....sonstkommsteinsHEIM....schwör

Zum Susannelfe-Shöppchen kommt ihr hier.....

http://de.dawanda.com/user/susannelfe hibbel... gibbbel... freu... und getzt da bummeln geh ;-) 

Eure Angelnette * ♥umärmel....winkewunke*

Kommentare:

  1. Mon Elfenzahn ist die besteste Püppi-Mama wo gibt! *auch eine Postelfe und ein Topfwichtel geschonken bekommen hat*

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön--ein feiner Sonntagsgruss---

    AntwortenLöschen
  3. *angeb*Schab auch ganz viele Püppies, jawoll ja .... sehr schöner Ölfen-Post *dahinschmelz*

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich einmal übers Wochenende weg, komme wieder heim und dann so was!
    *vor Rührung vom Kronleuchter aus naggisch mitten inne Deko kippt*
    SCHLIEBE IHNEN AUCH MON TÜTENSCHWESTERLEIN *brüllt*
    Und 1000 Dank für diesen wunderschönen Ölfen- Post.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. "Die Dinge singen hör ich so gern"
    Rilke *♥inalldenKunschtschätzenauchabislEureSeelenwohnen...freu*

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Tütenschwesterngeschichte, mon*♥*ange! *freu* Und so wunderprächtige Fredschätzchens!

    Frau Elfi ist schon ein wundervoller Mensch(...vielleicht! *zwinker*) und eine ganz besondere Fredissima :o)
    Ich könnte mir mein Häuschen ohne ihre Blumenkinder nicht mehr vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssssst... ;o) ...das "vielleicht" bezieht sich naturalmente auf MENSCH, capisci?

      Löschen
  7. Schööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!