Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Sonntag, 8. September 2013

Angelnettes FREDISSIMA Schätze von Wollwerkerin

Lt. Enzyklopädia Fredannica 1.Auflage 2009 von E.Groka ist Wolli, Wollwerkerin,
  • Fredianerin, zu der immer alle lieb sind. 
  • Ein Phänomen
Sie ist eine UR-FREDissima, der 1.Stunde und die Wolle ist ihr Metier, das Filzen im allgemeinen und besonderen ...YEAH !!!

Ich habe von ihr Dornröschen und 12 Feen. Und MICH, als Engel ;-) „himmlischschööön“

Dieses wunderbare Mobilé hängt zwar gerade im Wind, in meinen Ginko-Ästen auf dem Balkon, aber psssssssssssssssssst und flüster, bald über einem Babybettchen ;-D „ganzgeheimnisvolltut“

Reschpekt vor so viel KÖNNEN, schaut selbst:


Mein Lieblingsausspruch von Wolli ist: Ich gehe mal meine Hunde lüften....“freu“

Hier könnt IHR das DaWanda Lädchen besuchen. Und einen himmlischherrlichwunderbares Blögchen hat sie auch.

Schliebe Wolli, eine Saarländerin, weilte auch im Hessenländle - wie ich jetzt - und wohnt ....weit draussen in Kleinmachnow !!! ICH seh EUCH...bei meinen nächsten Schätzen....hibbel...gibbel.....doooooah ;-)

Eure Angelnette

Kommentare:

  1. So wunderschön, Wolli's sorgsam kreierten Feen! Danke für's zeigen, Angelbird!
    Und alles Gute der zünftigen Baby-Familie :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Wollis Figuren sind wunderbar!
    Ich sage auch Danke fürs Zeigen, Du treue Seele.♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh... und bei Wolli zu Hause durften wir beim letzen Fredtreffen noch vieeeeeeeeeele wunderschöne Filzteilchen sehen!!! *angibt*

    AntwortenLöschen
  4. Frau Wolli ist eine wundervolle Wollfilzkünstlerin mit Leib und Seele, das sieht man in all ihren schönen Kunstwerken!
    Aber natürlich nicht nur das, sie ist auch eine ganz herzlich liebe, engagierte und gastfreundliche Fredissima!!

    psssst, und das Mobile überm Babybettchen MIT süßem Zwergerlinhalt will ich dann UNBEDINGT sehen, gelle ;o)))

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!