Sonntag, 22. September 2013

Gewinnerin Blogverlosung

... and the winner is...





HURRA !!!



Meinen 5. Wandajahrestaghabsch mit Schampus gefeiert, und die Ziehung der Teilnehmer meiner Verlosung – aus´m Nachttopf – „LOL“



ist um MITTERNACHT.... hicks...erfolgt ;-D

Ups... und hier sind die GEWINNER innen ;-)))

DANKEschööön für Eure rege Teilnahme – Mädels !!!

Über die, so herzlichen und auch so manchenbeklöppeltlieben Beitrag, habe mich sehr gefreut ;-)))

Hier davon eine Auswahl:


Fünf Jahre sind nun bald vorbei,
was war denn da geschehen?
Da flog ein Engelchen herbei,
von Allen gern gesehen.

Es sauste quer durchs Wandaland
und trieb so seine Scherze.
Nahm Fred in seine gute Hand
und ging uns sehr zu Herze.

Wir möchten es jetzt nie mehr missen,
das Tütenschwesterlein,
zu sehr würden wir es vermissen.
das täglich Stelldichein.

Tag für Tag kommt es vorbei,
und postet liebe Sachen,
das Herz, das bräche mir entzwei,
würd es das nie mehr machen.

Drum feier ich das fünfte Jahr,
mit Pauken und Trompeten,
auf das es bleibt, wies immer war,
darum hab ich gebeten.

Von Susannelfe

Und:
»Schönheit ist ja oft nur ne Frage von Licht an oder aus.«
5. Staffel Stromberg

von Rosenrausch

Und:
F....red
U...nd
E....ngelchen
N...iemals
F....ehlen
dürfen - in der Früh, zu Mittag, am Nachmittag, Abend und manchmal sogar in der Nacht ;o))

Vom gartenpflänzchen

Jetzt aber....endlich... wird in den Ziehungstopf gehüpft + es sind:



Die Ziehung erfolgte, im Angesicht der bekannten 5 Weisen und diesen zusätzlichen Himmelsboten...





Tattarattaaaataaaaa........+ Tusch + gezogen wurden, mit eiskaltem, - aber glücklichem, linken - Händchen :


1. Preis – Perlencollier => gartenpflänzchen

Preis - Teeset => Kalle

Preis – Flachmann => my-meerkat

Preis – Kristall-Ananas => susannelfe

Preis - Achatteelicht => gblook


Herzlichen Glückwunsch !!! „freu“

Da ich ja bereits weiß, WO Eure Häuser wohnen, gehen die fetten Adler am Montag auf die Reise !!! „JEPP“

Diese JUBILÄUMSverlosung hat mir sehr vielvielviel FREUDE gemacht + gebracht, und die vergangenen Jahre bei/mit EUCH waren nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnSINNig beglückend ♥...freu *(ړײ)*

Wünsche den Gewinner vergnügliche Zeiten mit den Preisen in meinen Ü-tütchen...vielleicht...hehe ;-D

und verbleibe, mit meiner herzlichhimmlischliebenUmärmelknuddelschmatzgrüßchentüte,



Eure Angelnette ♥Ich seh EUCH immmmmmmer ! „droh“



12 Kommentare:

  1. WAAAH, ich glaubs nicht, erst das traumhaft tolle Geburtstagstütchen von Dir und getz habsch auch noch was gewonnen!
    DANKEDANKEDANKE♥
    *das Schwesterlein abbusselt und völlig fertig und Glücks trunken aufn Kronleuchter krabbelt*

    AntwortenLöschen
  2. Das war spannend, auch wenn ich nix gewonnen habe, aber DAS sollten wir öfters machen... hehe...

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben ja sooo recht, ich klinke mich gerne zu meinem Shop- Geburtstag mit in die Verlosungsnummer ein!
    Am ersten Januar 2008, habe ich das Shöpken offiziell eröffnet, also gips um die Jahreswende was von der Ölfe umme Ohren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Freu.. und ich hab am 30.8. mein 5-Jähriges komplett verpeilt... aber macht ja nix, ich hab ja noch den Zweitshop... Da gibt's dann in 2015 was zu gewinnen...

      Löschen
  4. jippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jipppiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  5. jipppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh----aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ich mich freue!!!! so!!!! soooo!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. SCHAMPUS FÜR ALLEE *brüll*kreisch*tanz*jubel*freu*
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    *´)¸.•*´ ¸¨¨¯¨¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
    ¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¯¯¯¯¯¨¨˜“ª¤
    .( ♥…HUUUUUURRAAAAA :D
    °|_Ich hab GEEEEEWOOOOONNEEEEEN :D
    *) ......*..o..O.*....
    .(.......0.*..o...°..o...Zuerst bin ich mal vor Freude
    *) .._O__o_*_o__*....komplett ausgeflippt :D
    .(°_۱+++++++/..und jetzt bin ich SEHR stolz und gerührt!
    *) __۱++++++/
    .(°___۱+++++/___"Die Liebe allein
    *) ___ ۱++++/ __versteht das Geheimnis,
    .(°____ ۱+++/____andere zu beschenken
    *) _____ ۱ +/____und dabei selbst reich zu werden."
    .(°_______║_________(Aurelius Augustinus)
    *) _______║
    .(°_______║____Noch einmal HERZLICHE GRATULATION
    *) .--=≡≡±≡≡=--zu Deinem FÜNFJÄHRIGEN JUBILÄUM!
    .(°♥ganz liebevollfester Bussischmatz*D*A*N*K*E*drücker♥
    ...•.¸(`*•.¸
    .•*´)¸.•*´ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe ;o))) Da tanzt sogar das Schampusglas vor Freude mit!

      Löschen
  7. ...mittanz und mitsüffel ;-) *♥freudighickse...cheersaufUNS*

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, ihr Schnuffels - bin schwer beeindruckt von Angels magischen Fingerchen - die Auswahl passt ja wie die Faust aufs Auge, LOL

    AntwortenLöschen
  9. ....und die ADLERS fliegen alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! *huiiiiiiiiiiiiii*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!