Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Sonntag, 13. Oktober 2013

Angelnettes FREDISSIMA-SCHÄTZE von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Fredianer....jetzt FREDISSIMAS... sind ja alle, die am Geschehen im FRED aktiv beteiligten Personen.
Nicht zu verwechseln mit Freudianern, obwohl beide streng analytisch vorgehen.

Für Cherry Bomb alias Kirschblueten-Tsunami gilt das im Besonderen:


SIE ist in FRED eingeschlagen...süß und bombastisch, mit Liebreiz, Wortakrobatik und ganz viel Herzenswärme + mit Ihrer Druckkunscht, die sie auch, als Workshop anbietet, auf Klamotten, Geschirrtüchern, Decken, Bettwäsche, Einkaufsbeuteln, Taschen- und Wischtüchern, Schwämmen und vielem mehr:
http://de.dawanda.com/user/cherry_bomb

Schliebe Ihre unikate ART...hüstel, die auch Ausdruck der KUNST ist und besitze reichlich davon!!! „freu“

Habe sehr vieles, zur FREUDE andere, verschenkt ...leider auch meinengeliebten roten Rubbel-Schlüppi....schadepupade, jedoch treibt das Höschen andernorts sein UNWESEN, hoffe doch ;-D „gibbelnd zu Rosenrausch blinzel“... hier nur eine kleine Auswahl der gekauften Schätzchen:


Cherry arbeitet auch gerne und sehr engagiert in Kooperationen mit
meerkante, fresh_fish, der nähbär und Frau gbLook zusammen... siehe hier eine kleine Auswahl meiner erworbenen Produkte:



... und es gibt wahrscheinlich keine Fredissima, mit der sie noch nicht kooperiert hat...

Sogar mit der ganzen Fresissimas-Bande auf einmal! Siehe diesen Shopper => Aus einer Fredissimas-Kooperation entstanden und beim Fredtreffen in Berlin zusammen mit den Fredissimas gedruckt:




Ihr zweites Standbein kam vor 3 Jahren, in Form von einem BUTTONShöppchen, in sturmartigem KirschBlütenrausch mit mannigfaltigsten, phantasievollen, bunten, fröhlichen Blüten- und Sprüchebutton , aber auch herrliche Magnete und sonstiges, schaut selbst 

+ ich war – von der ersten Stunde - dabei, schglaub sogar...die erste Käuferin...stolz angeb!!! „YEAH“

http://de.dawanda.com/shop/Kirschblueten-Tsunami






Ich habe sie en masse... reichlich verschenkt, und trage sie täglich gerne ...je nach Tagesstimmung...an meine Brust gepinnt und werde darauf angesprochen

+ habe somit KONTAKT....zu Männlein, wie auch Weiblein...kicher ;-)))


In Kooperation mit fresh_fish sind jetzt auch Notiz-Memoboards, sowie Kalender hinzugekommen, gerne werden Aufträge jeglicher Plaisir angenommen und, WAS geht,... möglich gemacht!!!





Sprechen SIE die Fredissimas-Damen ruhig an, sie beißen nicht ;-) „nochnicht...vielleicht“


Auch zwei himmlischherrlichwunderschöne Kooperations-Kopfkissenhüllen, zwischen ihr und dem Nähbärchen, sind als Werbeträger und Schlafbettwäsche in´s HEIM – meines TK ;-) eingezogen !!! 


ACHTUNG:
Last but not least 
=> schabe meinen einmalig und einzigartigsten FERKELETTENORDEN (Häkelarbeiten von Frau Gildemeister), den es auf der Welt gibbet, von IHR verliehen und auch immer wieder auf´s neue verliehen bekommen und besitze !!! „JEPP“

....ihn dann STOLZ umhänge/trage, wenn ich zu schüpfrige Äußerungen in der fensterdeko/FRED gepostet habe und poste .....ABGRÜNDE, denn => sichsehrOFTdaranerfreuendarf...dannmichduckundhinter´mVorhangverschwind....LOL :

SO könnte noch tagelang ....weiterschreiben, aber besucht doch einfach die Shöppchen aller aufgezählten Künstlerööösen + verschafft EUCH selbst ein Bild von der himmlischherrlichunikaten Schaffenskraft und ihrer Genialitäten.....aber zackiiisch...hehe

Bis auf bald,

mit weiteren Schätzen,

dabei Frau „verfilzt & zugewebt“ liabanstrahl ;-D

Eure Angelnette



P.S. in eigener Sache....


..FREUNDE
☻) ::::DU:::::☻)
( ▌::::UND:::( ▌
./ I:::::ICH:::::./ I .......


schön, dass es DICH gibt, es lässt sich so schön beklöppelt – in/bei Wanda - mit DIR spielen!!! „weisstebescheid“

DU hälst unsere kleine, beklöppelte FREDgemeinde – im HEIM – liebreizend zusammen und sprichst auch so manchen (un)heimelischen PIEPER ( => die stillen Leser im Fred, ohne die Fred NIE geworden wäre, was er ist. KULT! „piep“) an, ob er nicht - vielleicht - mit UNS assimilieren wolle...und hast so manche Fredissimas, z.B. das Pflanzerl, Frau Look und Frau Lahja dabei heftigfett anzwinker, dadurch gewonnen !!! „hüpf...freu...umärmel“

Kommentare:

  1. Engelchen, schliebe Ihnen auch!!!! *gerührt, geschüttelt und geklöppelt ist*...

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schöööööööön---so isse---und immer interessiert an Neuem und wissbegierig und noch dazu bildhübsch----

    AntwortenLöschen
  3. Mon Piermont ist die weltbeste Edelkirsche, ohne die ich mir die Netzwelt nicht mehr vorstellen kann. Aufs Kirschenkind ist IMMER Verlass, und ihre Buttons haben mir im echten Leben unzählig neue Kommunikationsmöglichkeiten gegeben.
    Und die Teile, die auf mein Tascherl nimmer drauf gepasst haben, fliegen über all an prägnanten Stellen herum. Z.B. liegt "gibbel" am Boden meiner Nähkruschelkiste, die ich einfach nicht sortiert bekomme und die mich oft in den Wahnsinn treiben wollte. Bei jedem Durchwühlen fällt irgendwann mein Blick darauf, und schon ist Alles wieder gut!

    AntwortenLöschen
  4. *sehr schöne Fensterdeko* Meine Tasche ist auch voll mit Ihren Buttons, Frau Kirsche.

    AntwortenLöschen
  5. ....Frau Angelchen, liabs Schwesterle...Dein roter Schlüppi fühlt sich ausgesprochen gut bei mir und er erhält von mir seine dringend benötigten warmen Umgebung *weisstebescheid* ;-))))...bussi, hehehe

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ❤kirschchen, seufz (◑‿◐)

    Ich wundere mich oft, dass Kirschens Kern nicht vor lauter kreativer Ideen popcornartig BUFF! macht, hehe! Ich habe auch schon einige Wunderwerke daheim und anderen damit Freude gemacht - und bin mächtig stolz darauf!

    *das mit der Wortakrobatik, Herzenswärme und dem Verlass auf sie ganz voll Fett mit Neonstift unterschreibt und noch Humor, Geduld und Vertrauen dazu kritzelt*

    Dankeschön, dass Sie mich so vehement im Fredheim geholt haben *ein bisserl auch in Richtung Frau Gärtnerin blinzelt* - es wäre mir so viel Schönes und Lustiges entgangen (wie z.B. mon süßes*♥*angerl)!

    P.S.: Der Ferkelettenorden ist ja eine WUCHT! YEAH :D Sie können/dürfen Ihn mit Recht und Würde tragen *grunz*
    ...so ein SCHÖÖÖNER Beitrag *mächtig freu*

    AntwortenLöschen
  7. WAT den Ferkelettenorden gibts ellich ????? *umkippt* Und ein Leben außerhalb des Kirschblütenimperiums is vielleicht möglich aber nicht erstrebenswert ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hehe... ihr seid Spitze! Und ick freu mir sehr, euch allen kennengelernt zu haben!!! Ohne euch wäre Fred auch sinnlos...

    AntwortenLöschen
  9. Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis,
    wenn man ihn wohl zu pflegen weiß.

    Johann Wolfgang von Goethe *♥KKF..indieRINDEknuddel*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!