Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Sonntag, 27. Oktober 2013

Angelnettes FREDISSIMA-SCHÄTZE von ALENTEJOAZUL


Lt. Enzyklopädia Fredannica 1.Auflage 2009 von E.Groka steht unter A =>Aldentejoazul:

Verwaltet den Fred-Außenposten „Fort Fred“ am Zipfel Europas. Verschickt anonym geschnitzte Ritter aus Olivenöl-Seife.



Sie ist eine UR-FREDissima, der 1.Stunde und unter dem Label Alentejoazul® wird aus den in Portugal gewachsenen Rohstoffen Olivenholz, Schiefer und Kork, anspruchsvolle Unikate, hochwertiges Kunsthandwerk, Möbel,verschiedene Einrichtungs- und Gebrauchsgegenstände, sowie handgemachte Seife und Schmuck hergestellt, seht selbst:

http://de.dawanda.com/user/Alentejoazul

Ihr Kosename unter den FREDISSIMAS lautet ALDENTE ...immer knackisch und nicht ganz durch ;-D ....zwinker ...heißt mit Vornamen – wie ich – Anette, mit nur einem „n“...isch dagegen hab 2 ! „zwinker“

und schliebe ♥SIE....seufz !

Viele Schmuckteilchen habe ich – in den vielen Jahren – im Freundeskreis verschenkt und für viele „Aha-wie schön – Erlebnisse“ gesorgt ;-)
.... denn die Olivenholz- und auch die Colliers mit den Halb- und Edelsteinen sind herrliche Schmuckschätze !!!

Zudem trinke ich meinen Kaffee - ausschließlich - nur noch aus dem unikaten Olivenholzbecher, der auch die richtige Menge fasst und sehr gut in den Fingern liegt:




Auch eine wünderschöne Messermagnetwandleiste aus Olivenholz, schaut das Foto auch im Shöppchen, hat in meiner Familie ihren Einsatzplatz gefunden ;-)))

In Portugisien ist immmmmmmmer schönes Wetter, außer den Zeiten, wo´s regnet undoder eine lange Dürre überzieht das Land....hüstel ;-)

Pssssssssssssssssssssssssssst und flüster:

Eines unserer nächsten Treffen wird im FRED-Fort stattfinden, die Einladung wurde schon mehrfach ausgesprochen und Frau marrybess ist uns bereits –mehrfach- zuvorgekommen !!! „garnichtneidischist...vielleicht“

So, Ihr beklöppelten und ernsten Besucher dieses Blogs,geht schön bummeln => Ich seh EUCH ....doah
und seid gespannt auf meine nächsten Schätze,
dabei fröhlich zu Mörfl undoder dem Filzgärtchen zwinker ;-D

Eure Angelnette

Kommentare:

  1. Auja...ich habe auch so wundervollen Schmuck und mein neuer Tisch wird von Olivenholzteelichtern gehübscht---ach sie ist viel zu selten bei uns---

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr Lieben :-)
    Dankeschön Angelnette ♥

    *sich voll geehrt fühlt und leicht errötet*

    AntwortenLöschen
  3. ♥..DICH festtacker und liab anstrahl (ړײ)

    AntwortenLöschen
  4. Schab auch wunderschöne Olivenbehälter und köstlich duftende Seife ... ist schon ziemlich einzigartig, die liebe Frau Aldente ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schabe auch das volle Schmuckprogramm, und eine unikatöse Susannelfenseife- überhaupt ist das mal wieder eine Knaller- Fredissima mit Knaller- Shöpken!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag meine Oliven auch am liebsten Aldente ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hach, seufz, sooo schöne Schätze kann man bei der lieben Frau Aldente kaufen (☼‿☼)

    Mon*♥*ange, Fotos und Beitrag sind wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  8. YEAH => DANKEschööön....knicksmach ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Yeah und die tollen Behälter aus Altglas und Olivenholz geschnotzen. Einfach genialistisch

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!