Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Donnerstag, 5. Dezember 2013

FREDISSIMAS KOLLEKTIVSCHÄTZE:

VERGISSMEINNICHTKALENDER


Eine Fredissima kommt selten allein, das kennt man ja schon von diversen Kooperationsprojekten, ich erinnere nur an die genialen Druck- und Nähkreationen, die man in den Shops von Anne-Marie, Ana, Barbara, Daniela und Doro bewundern und erwerben kann. Dieses Mal haben sich sogar sage und schreibe 12 Fredissimas zusammengefunden und in knapp 3 Monaten diesen wunderbaren Vergissmeinnicht-Kalender zusammengeklöppelt.


http://de.dawanda.com/user/lahja001
http://de.dawanda.com/user/Angelnette
http://de.dawanda.com/user/gartenpflaenzchen
http://de.dawanda.com/user/kunstpause
http://de.dawanda.com/user/Kritzelbude
http://de.dawanda.com/user/der_naehbaer
http://de.dawanda.com/user/Filzgarten
http://de.dawanda.com/user/Hand-Werks-Art
http://de.dawanda.com/user/Kirschblueten-Tsunami
http://de.dawanda.com/user/gbLook
http://de.dawanda.com/user/kallejasper
http://de.dawanda.com/user/susannelfe

Da wurde gezeichnet, gemalt, gefilzt, genäht, fotografiert und die entstandenen Kunstwerke dann digital zu Kalenderblättern zusammen gepuzzelt, bis ein zufriedenstellendes Ergebnis herauskam. Das sorgte auch für spannende Momente, als nämlich die gute Angelnette fast der Schlag traf, weil die spirituell völlig unbeleckte Frau Lahja ihre mit viel Liebe gemalten Chakrenbilder einfach nach Farbwerten sortierte und nicht dem Chakrenkreis entsprechend – Asche auf mein Haupt, jetzt bin ich klüger ,-) 

Auch der April und Oktober durchliefen diverse Metamorphosen, bis sie ihre endgültige Gestalt erhielten.




Jetzt ist er da - ein immerwährender Kalender für alle erinnerungswürdigen Ereignisse im Leben: Geburtstage, Todestage, Hochzeitstage, Examen, und , und, und .... vielseitig wie das Lebens selbst, mal bunt und fröhlich, mal eher gedämpft aber in jedem Fall ziemlich einzigartig ;-)

Wer mag, kann den Kalender in einem der genannten Shops erwerben ... völlig egal, wo, er kostet überall gleich und der Erlös geht natürlich in den Fredissimaspartopf, um die nächsten Projekte zu finanzieren – ich freu mich schon darauf!

Es grüßt die Frau Lahja von art-of-lahja.





Kommentare:

  1. grandios grandios grANDIOS---ah ein wunderbares Werk--ich freue mich----

    AntwortenLöschen
  2. - ॐ मणिपद्मे हूँ, oṃ maṇi-padme hūṃ -
    ...dieser Kollektiv-SCHATZ rockt alles bisher Dagewesene
    + von Frau Lahja hat ihn - respektööös - in scene geklöppelt !!! *♥YEAH*

    AntwortenLöschen
  3. LOOOOOOOOOL... unser Engelchen sieht aber auch sehr lustig aus...

    AntwortenLöschen
  4. Tja, bin ja auch für meine himmlischen Gesichtsmimiken und Gestiken bekannt ;-))) *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Projekt mit diesen wunderbaren Künstlerinnen dabei sein zu dürfen, macht mich mächtig stolz! Es war ein sehr spannender Prozess und der Kalender ist eine Wucht!
    ٩(¬‿¬)۶ YEAH ٩(¬‿¬)۶

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!