Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Sonntag, 29. Dezember 2013

Herz im Dezember

... und altes Jahr geht zu Ende... und somit kann man bald die "Guten Vorsätze" des letzten Jahres ad acta legen... Uff *Schweiß von der Stirn wischt*...

Aber es gibt auch pflichtbewusste Individuen, die ohne Wenn und Aber ihr Versprechen einlösen... Die zahlreichen Jogger, die heute in marathonlaufverdächtiger Anzahl unterwegs waren, hatten ein schweres Los gezogen... nicht nur wurden ihre Schritte von Minute zu Minute schwerer, da die Schlammschichten auf ihren Beinkleidern immer schwerer wurden... aber auch die Verantwortung, noch schnell IN DIESEM JAHR die Guten Vorsätze zu erfüllen, lastete auf ihren Schultern... Tapfer, tapfer... *GEHT'S NICHT SCHNELLER???? hinterher schreit... hehe*

Ich mache es mir da ein wenig einfacher... Gute Vorsätze? Pah... Wenn ich mir vornehme, im kommenden Jahr im Lotto zu gewinnen und ich kaufe kein Los, breche ich dann mit dem guten Vorsatz? Oder erst, wenn ich ein Los kaufe, aber trotzdem nicht gewinne? Oder muss ich dann jeden Tag ein Los kaufen? Aber das geht doch nicht, denn Lotto ist nur zweimal die Woche... Man sieht schon an dieser einfachen Aufgabe, wie schwer es ist, die guten Vorsätze einzuhalten, selbst wenn man sich bemüht... Also lasse ich es lieber gleich bleiben... Oder... wie eine schlaue Bekannte beim Thema Wohnung putzen meinte: Immer hinten auf die ToDo Liste schreiben. Dann braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man nicht dazu kommt... LOL

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Ausklang aus dem alten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr mit vielen Wünschen und möglichst wenigen Pflichten!!!

Und hier nun das passende Herz noch dazu gereicht... Also, ICH finde, es passt irgendwie zum Thema...



Es winkt,
Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang,
    sondern ein Weiterleben mit der Weisheit,
    die uns die Erfahrung gelehrt hat.
    (Harold Glenn "Hal" Borland)

    ...und mit Herz, Liebe und Verstand !!! *♥*

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme mir 166 schöne Tage vor---das sind mehr als 50%---das ist sehr erstrebenswert---

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja mal ein erstrebenswertes Ziel! Guter Vorsatz!!!!

      Löschen
    2. aber ich glaube ich habe mich verrechnet---wie wärs mit moment---183---das ist es---ahhhhhhhhhhh---oh oh und Gehirnjogging vielleicht?

      Löschen
  3. Ach herrje, GUTE VORSÄTZE! *gulp* Ich nehm mir das GANZE JAHR immer wieder was vor, das ich dann auch nicht einhalte...vielleicht ;o)

    ...der Tipp mit der ToDoListe ist GRANDIOS☆

    Ein ♡ für Deinen Beitrag :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau drei gute Vorsätze und diese zum Glück nicht im Suff in der Silvesternacht beschlossen.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Ziele in diesem Jahr alle erreichen könnt.

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!