Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Dienstag, 31. Dezember 2013

SILVESTER


JAHRESENDE 2013

Kinder wie die Zeit vergeht, kaum dreht man sich um, ist das Jahr auch schon wieder vorbei! Das ist mir früher nie so wirklich aufgefallen, aber je älter ich werde.....na ja, ich glaube, das geht vielen so und das beruhigt mich doch wieder ein wenig.

Im Gartenpflänzchenreich gab es, rückblickend gesehen, einige Hochs und leider auch ein paar Tiefs, aber nichts, was uns völlig aus der Bahn geworfen hätte. Ich hoffe, dass es Euch auch so erging und wenn es doch mal so richtig blöd herging, Ihr Euch wieder erfangen habt!

Manche wollten vielleicht ein paar Kilos weniger haben, suchten jedoch vergebens die nötigen Durchhaltegene oder das ideale Diätgeschirr und -besteck.

Hier winkt das Glück!
"aus dem NONSEUM in Herrenbaumgarten (Ö)"

Manch Frosch hat beim Küssen doch nur leider nach Zigaretten und Bier geschmeckt. Aber tröstet Euch, auch einige verzauberte Märchenprinzen sind von schönen Prinzessinnen, leeren Versprechungen und tiefen Brunnenschächten bitter enttäuscht verschrumpelt.

"ebenso aus dem NONSEUM in Herrenbaumgarten (Ö)"

Vielleicht sind einige (völlig zurecht) ausgerastet, weil sie reden und reden und beim Gegenüber geht alles beim einen Ohr rein und beim anderen gleich wieder raus. Nicht verzagen, auch hier gibt es Hilfe! Hier findet der/die Frustrierte immer zwei mitfühlende Lauscher, wenn sonst schon niemand zuhört.

Therapeutische Selbsthilfe mit dem SELBSTGESPRÄCHSECHO!
"aus dem NONSEUM in Herrenbaumgarten (Ö), wo sonst"

Wie Ihr seht, für ALLES und JEDE/N gilt "ALLES WIRD GUT"...man "muss" nur ein wenig durchhalten!

DIE ZEIT VERRINNT, DIE SPINNE SPINNT
IN HEIMLICHEN GEWEBEN.
WENN HEUTE NACHT EIN JAHR BEGINNT, 
BEGINNT EIN NEUES LEBEN.

Joachim Ringelnatz

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2014,

Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)

Kommentare:

  1. *hihi*... Ich hab auch so einen Löffel mit Löchern, aber damit kann man prima Oliven aus dem Glas fischen ohne die Finger nass zu machen und ohne die lästige Flüssigkeit auf einem ungelochten Löffel zu haben... Tja... Soviel zum Diätlöffel...

    AntwortenLöschen
  2. ♥...HERZ, wie hübsch beklöppelt und manches wahr ;-) *freu*

    Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können
    und weniger müssen zu müssen.
    Hans "Johnny" Klein (1931-96) *GutenundgesundenRutschfürALLEabstell*

    AntwortenLöschen
  3. hehe, das sind wirklich sehr schöne Dinge, um die guten Vorsätze umzusetzen!

    AntwortenLöschen
  4. LOL, die therapeutische Selbsthilfe gefällt mir ganz besonders gut, aber mit Fred als Beistand in jeder Lebenslage, muss frau sich zum Glück nicht selbst besprechen.

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!