Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 17. März 2014

HERZ AM MONTAG / Nr. 7

Wie es sich für ein anständiges Gänseblümchen, wie ich es bin, gehört, habe ich (vor vielen Jahren) Mitte März das sonnige Licht der erwachenden Frühlingspflänzchenwelt erblickt.

Das Schöne an einem Beikraut ist, dass es immer ganz viele andere um sich hat, die sich zum Geburtstag einfinden können, um es zu feiern. Pusteblume, Giersch, Distel, Ackerwinde, Ampfer, Vogelmiere und Ehrenpreis haben sich also rausgeputzt und mir ein superfeines Fest bereitet.

Abgesehen von tollen Geschenken, lieben Glückwunschkarten und köstlichem Lieblingsessen, habe ich auch aus anderen Gründen viele Herzerln in den Augen gehabt:
das war eine schöne Überraschung - eine Herzgirlande

Geschenkspapier mit
Glücksherz
noch so eine süße Geschenksverpackung
ein herziges Geschenk
ohne Worte :o)


kaum eine Nacht draußen, schon ist
Regenwasser darin - perfekt getimt!

Kastanien-Obers-Torte, sooo mjami!
Was da wohl drinnen war, wollt Ihr wissen?
(pssst, ich verrate es Euch: Gutscheine für
"Dialog im Dunkeln", Theater, Kino usw.)

Herzerwärmende Grüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀)




Kommentare:

  1. der Regenmesser ist der hammer--Hammer herzig---

    AntwortenLöschen
  2. Und mein Montagsherz:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/03/herz-am-montag-ein-urbanes-herz.html

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahre Herz-Invasion bei Ihnen, Frau Pflänzchen! Das haben Sie auch verdient ♥!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo fredissima,
    die Idee mit dem Herz am Montag finde ich super. Da werde ich nächste Woche auch mitmachen. Liebe Grüße dackwife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU (❀‿❀) JA, mach mit *freu*, aber *flüster* pass auf, das macht süchtig, hehe!
      Bin schon sehr auf DEIN HERZ nächsten Montag neugierig!!

      Löschen
  5. *Finger hebt* bitte einmal das Kastaninetortenrezept! Sehr schönes Herz am Montag und noch schöner, dass es neue Besucher gibt *fröhlich zu dackwife winkt*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!