Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 21. März 2014

FISCH AM FREITAG

Der Frühling ist nun in alle Länder gezogen und macht unser Leben bunter und fröhlicher, aber auch so allerhand Getier ist schon unterwegs und treibt sich überall herum...und in DIESEM Fall meine ich mal NICHT Has & co., sondern, ganz recht, FISCHE! Heut ist doch FREITAG Leute :D

besonders witzig finde ich die Fischteetasse ;o)

Habt einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!
Blubberige Grüße von Eurem Gartenpflänzchen (❀‿❀) 


P.S.: Schöne Freitagsfische gibt es auch bei Andiva und Frau Kirsche!

Kommentare:

  1. Oh, ein seltener keramischer Plattfisch... Wie schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob der wohl mit "ihrem" Steinbeißer verwandt ist?

      Löschen
  2. Ahhhhh ich muß auch mal ran, ich weiß, ich habe auch eine so schöne Fischteetasse, ich werde mich bemühen....
    Pflänzchen, so schön fischiges und so viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* ich geb's zu, die habe ich in einem Geschirrgeschäft gefunden *hüstel*

      Löschen
  3. Gerade recht für uns Fisch-Freaks!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da haben Sie aber ein tolles Geschirr entdeckt ... und da erinnern Sie mich ja an was .... ich hab ja auch Fische inne Vitrine, man bin ich blöd *Kopf Tischkante* ... die zeig ich ein anderes Mal ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA, zeigen Sie :D Der nächste Freitag kommt bestimmt, hehe!

      Löschen
  5. hach, ein rechtes fischeldorado für uns freitagsfischer. schöööööön! haben sie denn einen keramikplattfisch aus dem geschirrgeschäft befreit und mit ins häusliche aquarium, ähm küchenregal, genommen?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, seufz, ehrlich gesagt, ich durfte nicht fischen gehen. Stattdessen musste ich für Sohnemanns Zimmer das Schild "Machtzentrale" kaufen ;o)) (er dachte wohl, das wirkt *zwinker*)
      Liebe Grüße zurühück!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!