Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Samstag, 26. April 2014

GOLDMARIES BLOGVERLOSUNG - DER GEWINN

Ihr könnt Euch sicher noch an GOLDMARIES Blogverlosung am 14. April erinnern.
Es ging um den eindrucksvollen GINKGO BILOBA, der seit ungefähr 100 Jahren im schönen Park der wundervollen Villa Fliedner wachsen darf. Der tolle Baum hat schon GOETHE zu einem Freundschaftsgedicht inspiriert und nun das liebe Goldmariechen zu einem großzügigen Geschenk.

Ein paar Tage später hat die zauberhafte Glücksfee Lilly das Gewinnerlos gezogen. Und wessen Name stand darauf?
"PFLÄNZCHEN" ٩(¬‿¬)۶ HUUUUURRAAAAA!!!!! 
Das war eine freudige Überraschung, mich hat's ganz schön umgehauen, hihihi, damit hatte ich nicht gerechnet (gehofft natürlich schon, klaaar)!

Ihr glaubt es nicht, aber die Ringgröße eines Gartenpflänzchens zu ermitteln, ist gar nicht mal so einfach. Wird sie an einer edlen Rose gemessen oder an einem niedlichen Gänseblümchen, an einer eindrucksvollen Königskerze oder doch an einer zierlichen Clematis? Das sind gar nicht so einfache Entscheidungen sag' ich Euch!
Woran ich nun angepasst habe, ist einfach erklärt. Ich habe einfach das Ferkelkraut rangenommen und die Messlatte hingehalten *kicher*

Kurze Zeit später hat ein güldenes Brieftauberl dieses prachtvolle Päckchen in mein bescheidenes Reich gebracht


Ich wollte die Verpackung zuerst gar nicht öffnen, es war so umwerfend prunkvoll, aber dann hat halt doch die Neugierde gesiegt.

Und jetzt schaut Euch mal DAS an!


Passt mir dieser bezaubernd schöne Ring nicht wie angegossen? 

Ein FREUNDSCHAFTSRING der GANZ BESONDEREN ART! Von Herzen DANK an die 
großartige Frau Goldmarie von HAND-WERKS-ART

Herzliche Grüße von Eurem glücklichen Gartenpflänzchen (❀‿❀)





Kommentare:

  1. Die Menschen kommen durch nichts den Göttern näher,
    als wenn sie Menschen glücklich machen.
    (Marcus Tullius Cicero) *♥sichdollemitfreutunddasgützerndgeschmücktePflanzerlfingerlferkelosbewunder*

    AntwortenLöschen
  2. "Ich habe einfach das Ferkelkraut rangenommen und die Messlatte hingehalten" *umkipp*

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal sagen, da hat die Richtige den Gewinn bekommen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, paßt ja wie an Ihnen persönlich gemessen.Viel Freude bein spazieren tragen und viele Grüße von Lilly.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Ring! Und natürlich einen Ferkelettenorden für Sie ;-).

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!