Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 21. April 2014

Herz am Montag / Nr. 12

Das hier stammt aus meiner Herz-vorratskammer.

Ich kann gar nicht mehr durch Stadt, Land oder über Wiesen schlendern ohne dass wenigstens ein Auge die Umgebung nach Herzen abscannt, seit wir hier bei den Fredissimas die Rubrik HERZ AM MONTAG ins Leben gerufen haben.

Wie man unschwer erkennen kann stammen diese Fotos noch aus der Zeit vor der jährlichen Wiederbegrünung der Natur. Genauer gesagt habe ich diese Fotos gar nicht so lange Zeit nach dem Valentinstag gemacht, was wiederum die Auffindbarkeit von Herzen erhöht und wodurch man die Herzvorratskammer üppig auffüllen kann.

Sind es Valentinstag-Relikte oder hat Herr Valentin eine Party zu seinem Geburtstag geschmissen und somit auch wild mit Glitzerherzen um sich geworfen? Wer weiß das schon... Aber Tatsache ist, dass kaum ein Mensch diese glitzernde Schätzchen beachtete, nur mein suchendes Auge hat sie gefunden...



Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami.


Kommentare:

  1. Das Spiel des Lebens sieht sich heiter an,
    Wenn man den sichern Schatz im Herzen trägt.
    Friedrich Schiller *♥*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so grau kann der Beton gar nicht sein, dass nicht Liebe trotzdem wächst ♥
    SCHÖN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, grauer Beton lädt geradezu dazu ein, geliebt zu werden! Hehe...

      Löschen
  3. jaaaaaaaa...wer suchet der findet.
    hab einen schönen start in die kurze Woche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du nicht auch mal bei uns mitmachen mit einem Montagsherz, Mickey?

      Löschen
  4. Mal gucken, wann ich nicht mehr allergisch auf Herzen reagiere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür können die Herzen nichts, nur die Herzträger... Das wird schon wieder bald...versprochen...

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!