Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 19. Mai 2014

Herz am Montag Nr. 16 / Ein Herz für Kinder

... ein Herz für Kinder.

... oder wie man hässliche Zäune kreativ verschönern kann und gerade vergessen hat, wie Serviettentechnik funktioniert...

... bunte Plastiktüten in Streifen scheiden, Enden verknoten, Zaun umklöppeln, fertig ist das Herz...

Übrigens: anscheinend gibt es sogar eine Crossstitch-Bewegung, die im öffentlichen Raum Zäune, Bänke und Gitter verschönert. Miss Crossstich's Blog lädt diesbezüglich zum stöbern ein. Auch in Berlin wurde 2010 am Rüdesheimer Platz eine Bank mit kleinen Röschen verschönert. 6 Stunden war Miss Cross Stitch damit beschäftigt, liest man auf ihrem Blog, aber das Ergebnis ist zauberschön.

Vielleicht sollten wir uns alle diese Technik beibringen und die oft triste Umgebung etwas aufpäppeln?

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und
Kirschblüten-Tsunami



Kommentare:

  1. ♥...heute gleich mal eine Bank suchen geh, zum Kreativ-Beklöppeln ;-) *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa... Klöppeln Sie, was das Zeug hält, Engelchen!!!

      Löschen
  2. Das Herz ist toll, dieses Crosstich gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... ich überlege auch schon die ganze Zeit, was ich hier in meiner Wohnung einklöppeln kann... Ich fürchte mein Tischventilator wird nicht mehr lange verschont, zumindest die Rückseite nicht... LOL

      Löschen
  3. Sie sind die Königin der Montags- Herzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *leicht errötet, aber nur leicht... hehe*

      Löschen
    2. ...hab Montage-Herzen gelesen ;-))) *LOL*

      Löschen
  4. DAS IST JA TOLL!!! ٩(◑‿◐)۶ ICH BIN BEGEISTERT!!! Danke Kirschchen für's neueste Okularschätzchen!
    War eine/r Ihrer Ahninn/en eventuell Entdecker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung... Mal gucken, ob ich darüber was entdecken kann... hehe

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!