Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Mittwoch, 25. Juni 2014

BLOGVERLOSUNG - RÄTSELAUFLÖSUNG

Vor einer Woche habe ich Euch gefragt, was denn DAS hier sein könnte:

TRÖÖÖT!

Danke schön für Eure rege Teilnahme! Es gab einen Haufen toller Vorschläge und einer kreativer und witziger als der andere :o) Ich hab gut gelacht und war sogar bei manchem selber unsicher, ob die Kommentatorin nicht doch recht hätte und musste sicherheitshalber nochmal nachschauen *zwinker*

KUCKUCK! Ist da jemand?

Aber alles war gut, es war immer noch mein süßes Hündchen namens PEPPER und nicht Exzentriker Gonzo, das letzte Mammut namens Hilde, einer der Leningrad Cowboys oder eine unrasierte Elfe ;o)

Und da ich Euch ja noch ein Bild meines jüngsten Familienzuwachses schuldig bin, präsentiere ich hiermit TADAAAAAA! unser Blumenmädchen


Ihr habt selbstverständlich ALLE gewonnen und deshalb werde ich nun fleißig in meiner Fredissimaschatzkiste wühlen und in der nächsten Zeit Eure "Gewinne" verschicken!!

Herzliche Gratulation den lieben Teilnehmerinnen!
Habt eine schöne Zeit bis zum nächsten Mal!
Es grüßt Euch Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)


Kommentare:

  1. Der ist so knuddelig und fluffig *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. ♥HURRA♥ ...schhab´s gewusst, wau wau ;-))) *freuJUBELgibbel*

    AntwortenLöschen
  3. hach, was für ein süßer kleiner kerl! lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Pepper ist so goldig, ich würde so gerne in den Bildschirm greifen und das Tier an mich zerren und knuddeln.
    Ihr passt super zueinander!
    Vielen Dank für diese lustige und schöne Aktion. ♥

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!