Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 23. Juni 2014

HERZ AM MONTAG Nr. 21 / das etwas andere Herzblatt

Kennt noch jemand die Sendung Herzblatt? Ich kenne die Sendung nur aus der Zeit als Rainhard Fendrich moderierte, weil das die wenigen Jahre in Berlin waren, wo ich Zugang zum Fernsehen hatte, bzw. der Freund mit dem ich eine Wohnung hatte und eine Beziehung teilte (oder war es andersherum????) besaß einen Fernseher... Die Sendung war gut zum Deutschlernen... denn am Ende kam immer so eine süße Zusammenfassung von Makeln, Macken und Merkmalen der vorgestellten Flirtkandidat/innen.

Ich musste sofort an das Wort *Herzblatt* denken als ich diese Spielkarten auf dem Fahrradweg zur Werkstatt fand... aber ich muss zugeben, dass ich die anderen Karten nicht umgedreht habe... Ich interessierte mich nur für diesen einzigen Kartenkandidaten mit den - WOW! - 9 Herzen!!!! ...hehe




Es winkt Eure Cherry 




Kommentare:

  1. Das Leben ist wie ein Kartenspiel:
    Was dir gegeben wurde, ist vorbestimmt;
    doch wie du damit spielst, ist deine Entscheidung. *♥*

    AntwortenLöschen
  2. "Nun lieber Wolfgang, wer darf jetzt Dein Herzblatt sein?
    Ist es Nr. 1- die quirlige Goldmarie, die sogar im Schlaf noch mit Worten die schönsten Bilder malen kann? Oder entscheidest du dich für Nr. 2- die Frau die Erdmännchen auf dem Motorrad zu einer gewissen Fee peitscht? Oder lieber Nr. 3- die unter den schönsten Lachsalven die 5 Tibeter tanzt und dafür sogar Blase in Kauf nimmt?
    Also Wolfgang, wer bekommt nun Dein Herz am Montag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe ich,trotzdem Walter in die Grube kxxxt.Das wäre ja auch noch schöner wenn jede sich ein Blasenpflaster auf den Zeh klöppeln würde.

      Löschen
  3. "Herzblatt" da werden Kindheitserinnerungen wach. Das ist ja schon ewig her, als ich das im TV geguckt habe. Wir sind heute mit einer kreativen Hunsrückerin bei eurem "Herz am Montag" dabei! Leider hat das Verlinken noch nicht funktioniert... versuche es später nochmal.
    Liebste Grüße.
    Kerstin B.
    http://posseliesje.blogspot.de/2014/06/kreative-hunsrucker-sabrina-jakobi.html

    AntwortenLöschen
  4. oh herzblatt---eine meiner Lieblingssendungen--aber es war nie einer für mich dabei---wie schade---

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*... Schön, dass ich die eine oder andere Erinnerung aufleben lassen konnte! Danke fürs Kommentieren, ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  6. Hat das nicht auch mal der Rudi Carell moderiert?

    AntwortenLöschen
  7. Ähm, war nicht vor meiner Zeit *seufz* Seni-Lady!

    AntwortenLöschen
  8. Seufz! Datt Herzblatt - das waren noch Zeiten … midde Carell ….seufz

    AntwortenLöschen
  9. YEAH, HERZBLATT! Mit Rudi Carrell..und dann natürlich auch mit'm Fendrich. Ein PFLICHTTERMIN im Gartenpflänzchenreich!
    Ach, und die sexy Susistimme :D

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!