Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 9. Juni 2014

Herz am Montag Nr. 19 / Tee mit Herz



Frühmorgens ist ja so gar nicht meine Zeit – da blinzle ich aus verquollenen Maulwurfsäuglein trübsinnig in die Gegend, mag nix essen und vor der ersten Riesentasse Milchkaffee muss mich auch niemand anreden. Aber gemütliche Wochenendfrühstücke sind klasse – v.a. an Feiertagen wie z.B. Ostern oder Pfingsten. Da kommt dann Omas pastellfarbenes Melitta Geschirr auf den Tisch, möglichst bunt gemischt, ein Strauß Frühlingsblumen dazu und wenn sich dann auch noch wie von Zauberhand beim Tee einschenken ein HERZchen in der Tasse formt, ist der Tag schon gerettet ;-)





AllerHERZlichste Grüße

Eure Erika von art of lahja


Kommentare:

  1. Sehr genüsslich, dieses Tee-Herz! Das bunte Geschirr finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. ♥...fröhlichePfingstmontagsgrüßchendazustellundmichmit´mKaffeedazusetz ;-) *OsterhäschenistauchnochamMithoppeln...freu*

    AntwortenLöschen
  3. ... und wenn die Krümel auf dem Teller auch noch geheime Brailleschriftbotschaften hinterlassen? Was macht man dann?

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich bin dabei und habe es tatsächlich geschafft, mich mit Euch zu verlinken.
    Nun muss ich nur noch mal die Anleitung von meinem Piermont durch lesen, wie ich das Linkdingens auf meinen Blog bekomme.
    Ich freue mich und grüß Euch alle lieb und trinke gleich einen (kalten) Tee auf die Fredissimas. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie hübsch und HERZallerliebst ist das Geschirr…und das ♡ im Kaffee perfektioniert das Ganze ٩(*‿*)۶
    Einen wunderschönen Pfingstmonfeiertag!!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das pastellige geschirr sehr und dem goldhasen scheint es auch zu gefallen...herzallerliebst!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!