Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 30. Juni 2014

Herz am Montag Nr. 22 - Pelikane



Klassischer Familienausflug in den Zoo – nichtsahnend schlendern wir an einem Teich entlang, als plötzlich ein ohrenbetäubendes Gekreische direkt auf Ohrhöhe losgeht: ein Paar rosa Pelikane war erst auf den Zaun gesprungen und dann darüber hinweg – kleiner Ehestreit? Keifend watschelten sie eine Weile nebeneinander her, drehten sich immer wieder den Rücken zu, wackelten missbilligend mit den Hinterteilen und schlugen aufgeregt mit den Flügeln. 



Je länger sie liefen, desto sanfter wurde das Gekreische, endlich klappten sie auch die Flügel ein und spazierten einträchtig nebeneinander her. Was auch immer die Aufregung verursacht hatte, es war nicht von langer Dauer.






Ich wünsche euch ebenfalls eine HERZlich friedliche Woche ;-)


Eure Erika von art of lahja



Kommentare:

  1. Sehr schön! Sie haben das gleiche Herzauge wie ich... hehe... Ich hatte auch super schöne Schwanherzfotos, aber leider sind die alle durch die Computerpanne weg...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie herzig sind die denn?!! Aber vor deren Schnabel (sowie den Schwänen) hab ich ganz schön Respekt, GULP!
    (♥‿♥)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwei haben ein Herz füreinander, deswegen wahrscheinlich auch die Aufregung.

    AntwortenLöschen
  4. total herzig ! hab eine herzige woche. lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. wenn die beiden schlecht gelaunt sind möchte ich auch nicht in der Nähe sein!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne (herzige) Rückenansicht

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!