Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Mittwoch, 2. Juli 2014

Fredomino - heute: was essen

Vor über zwei Jahren, als ich von den lieben Fredissimas und ihrem Blog noch gar nie was gehört hab, gab es hier schon mal eine Rubrik mit dem Namen FREDOMINO.
Doro von MY-MEERKAT/KLAMOTTENLABEL hat im Februar 2012 das erste Dominosteinchen aufgestellt, damit Kalle von KALLEJASPER/LIEBLINGSPUPPEN inspiriert, deren Brautstrauß sozusagen der Gedankendominostein für Cherry von CHERRY-BOMB/KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI war, von der Ulla von FILZGARTEN/SCHMUCKERGARTEN volley auf die Gedankensprünge geholfen wurde.

Ulla hat uns damals einen wunderhübschen Eier-Blickfang gefilzt und, glaubt'ses oder nicht, DEN habe ich letztens auf meinem Herd gefunden.

he cought my EI ;o)

Herr Palat Schinke hat mir verschmitzt zugezwinkert und gemeint, er wäre gerne bereit, mir Gaumenfreude zu bereiten, wenn ich ihn dafür mit einer mexikanischen Gemüsefüllung belege.

hmmmmmm...o.k, o.k., ich geb's zu, es war ein bissi anders...also, Herr P. Schinke hat mir zugezwinkert, soweit war es richtig, aber dann habe ich kaum meinen Ohren getraut, fragt der Kerl mich doch tatsächlich: "Wieso lachen Gartenzwerge beim Fußballspielen?" Ich ganz verdutzt: "Keine Ahnung, wieso?" Worauf er verschmitzt antwortet: "Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln."
Also, für so'n Schweinkram habe ich natürlich kein Verständnis, hab ihn gleich mit GEMÜSEfüllung belegt und sofort verputzt...vielleicht *grunz*.

Da gerade Kirschenzeit ist *mmmmmh und zwinker* habe ich auf Cherrys Anstoß den Faden äh das Dominosteinchen aufgehoben und den nächsten aufgestellt, damit das Fredominospiel weiter gehen kann.

Es schubst Euch ganz lieb,
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)



Kommentare:

  1. *Den ersten Ferkelettenorden des Tages ans Pflänzchen überreicht*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grunz* DANKE SCHÖN :D Ich häng ihn zu den anderen auf die Rosenbogen!

      Löschen
  2. "Spass am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" und Herr P. macht hungrig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojegerle, dann hast Du ja doch wieder Kummer und Sorgen! *schnell ein ordentliches Frühstück rüberreich*

      Löschen
  3. Antworten
    1. ..unter den Gartenpflänzchengartenzwergen ganz beliebt, vielleicht ;o)

      Löschen
  4. hehe ach Herr schinke den hätt ich gleich verspeist---

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Dich endlich mal besuchen komme, machen wir gemeinsam Palatschinken und die verputzen wir dann ratzfatz :o)

      Löschen
  5. Wenn ich erregt bin, gibt es nur ein Mittel, mich völlig zu beruhigen: Essen.

    Oscar Wilde (1854 - 1900) ....sehr schöner, Herr Palat Schinke ;-))) *läääcker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm,, Mister Wilde war also ein adipöser Choleriker, vielleicht ;o)))

      Löschen
  6. Ich mag Herrn Schinkes Humor, hehe …. und Herr Schinke hab ich zum Fressen gern

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!