Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 4. Juli 2014

Fisch am Freitag - Lindauer Küsschen

Abendstimmung im Seglerhafen Gohren
Meine letzte Motorrad-Tour führte mich nach langer Zeit mal wieder an den Bodensee.
Ich kämpfte mich Freitagabend tapfer durch den Feierabendverkehr und schlug mein Zelt im Campingpark Gohren in der Nähe von Kressbronn auf. Ruhig war es hier und ländlich.

Das Restaurant "Ultramarin" an nahe gelegenen Seglerhafen lockte mit seiner idyllischen Lage und gutem Essen. Mit einer Freundin aus Vorarlberg verplauderte ich so gemütlich den Abend, untermalt von stimmungsvollen Gewittereinlagen im Hintergrund.

Da ich für einen Wochenendtrip in der Regel keinen Kocher und kein Geschirr mitnehme, gehe ich meist
Bödele bei Dornbirn in Vorarlberg
frühstücken. Der nächste Morgen führte mich nach Lindau auf die Insel.

Bei herrlichstem Sonnenschein bummelte ich durch die Straßen und fand rasch ein Café, in dem es recht anständiges Frühstück zu einem guten Preis gab.Belagert von Spatzen stärkte ich mich mit leckeren Brötchen und Tee und wartete nebenbei auf die Reparatur meiner Sonnenbrille.

Die nette Optikerin steuerte noch gratis einen aktuellen Wetterbericht bei, so dass ich optimal vorbereitet auf Tour nach Vorarlberg gehen konnte.

Nebenan in der Eisdiele wurde gerade neue Werbung angebracht und beim näheren Hinsehen habe ich diese Fische entdeckt. Das Bodenseeküsschen - gratis! Scheinen ein herzliches Völkchen zu sein, diese Lindauer.

Ein schönes Wochenende und pannenfreie Touren wünscht Euch Doro von my-meerkat und klamottenlabel.


Mehr Fisch am Freitag gibt es wie immer bei Andiva.

Kommentare:

  1. Gratis Küsschen? Sie wissen aber auch immer, wo es die besten Sachen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme an, doro hat da ne Nase für--*hinten anstell*

    AntwortenLöschen
  3. *auch ein Gratis-Küsschen bekommen will*

    AntwortenLöschen
  4. Frische kostenlose Küsschen sind die Besten ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. kostenlose küsschen....wie schööööööön :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, und NUR FRISCH, bitte sehr!
    Eine wundervolle Abendstimmung übrigens - am Wasser ist alles immer ein wenig anders und stimmungsvoller.
    Liebe Doro, DIR vor allem pannenfreie Touren und auch ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  7. Fischers Fritze fischt frische Küsse …

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!