Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 22. September 2014

Herz am Montag Nr. 34 / ein Herz für Engel

Gestern hatte unsere Angelnette Blogverlosung anlässlich ihres 6-jährigen DaWanda-Gefangenschafts... äh... -Existenzgeburtstages und sie war der Meinung, das gehört gefeiert.
Dieser Meinung sind wir auch... Wir feiern heute mit einem HERZ AM MONTAG SPEZIAL unsere virtuelle Freundschaft... und zwar mit unserem Fredherzchen im Mittelpunkt. Das ist nicht so weit hergeholt, denn Annette hat bereits ein maßgeschneidertes Montagsherz-Avatar, aber nicht nur das. Sie hat ein Herz aus Gold und daher möchten wir ihr Folgendes zuflüstern/ins Engelsöhrchen brüllen/ans HERZ legen... Ich gebe weiter an die Fredissimas:



Liebe AngelnetteAnnetteEngelchen!
6 Jahre bist Du dabei-- wie wunderbar! In all den Jahren hast Du mir Dein Ohr geliehen und Dein Herz geöffnet. Mit den Rilke Gedichten und Deinen Überraschungen hast Du oft mein Herz berührt. Du stehst am Morgen auf mit der ganz besonderen Mischung KKF , Du beobachtest tagsüber das Geschehen im Fred und greifst ein, wenn es Not tut etwas Nivea ins Volk zu streuen und Du winkst so charmant in die Rinde wie keine Zweite---Dankeschön, Deine Kalle

Frolln Nette, du bischt da Knalla!
Dein kunterbuntes Sammelsurium, zu allem ein Bildl oder Video, deine kunterbunten herzenswarmen Worte.
Deine feinen Antennen, dein unermüdliches dranbleiben, dabeisein und deine Wachheit mag ich sehr!
Du rockst.
LieGrü
Diva


Liebe Angelnette, Danke für Deine Beiträge - die lustigen, die nachdenklichen, die berührenden, die lehrreichen, die mitfühlenden, die wundervollen Gedichte und Zitate, Du bist immer in meinem Herzen. Danke dafür!
Gildi


Liebes Engelchen,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine LKW-Ladung voll Goldglützerstaub für dein vollendetes 6. DaWandajahr und mögest du Fred erhalten bleiben, bis du steinalt bist,
Deine Goldmarie 



„Angelbird“ - treue Fredissima, freche InterNETTerin, seelenvolle Weltteilnehmerin, fleißige Blogverloserin, beklöppelte Schreiberin, liebevolle Großmutter, sexy Schlüpperin, umweltbewußte Vegetarierin, ...
als Zusammenfassung: eine tolle Frau!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläum, und ein *Prost* auf die nächsten 6 Jahre!
- Filzgarten


Liebe Angelnette, allerherzlichste Glücksstrümpfe zum shoppelnden Jubeljubiläum! Möge die Weltherrschaft dir immer zu Diensten sein! Immer liebende Gedanken dich erwärmen, beklöppelte Kommentare dich stets belustigen und neue Ideen dich täglich bereichern! 1000 Sterne dein Leben erhellen und deine Eierlikörvorrate niemals versiegen. - Zuse

Mein liebstes Frau Engerl oder auch mon ange(rl), wie das alte Franzgartenpflanzerl so sagt, habe ich erst zwei Mal in meinem Pflänzchenleben gesehen. Ein Mal auf ihrem Dawandaprofilbild mit einem sexy Rollmops auf der überaus adretten Frisur und das zweite Mal hier auf dem Blog inmitten ihrer Fredissimaschätze hervorblinzelnd.
Kennengelernt habe ich sie *räusper* hat SIE mich ein paar Monate VOR meiner Fredzeit, indem sie mich einfach so als Dawandamitglied "gemerkt" hat. Darauf angesprochen hat mir Madame Angelnette u.a. Folgendes geschrieben: 

Einander kennenlernen heißt lernen,
wie fremd man einander ist.
(Christian Morgenstern)


Zwei Monate später wusste ich, dass Herr Morgenstern eigentlich "...wie fred man einander ist." gemeint hat ;o)).
Ein Leben vor und hinter dem Fredvorhang möchte (und kann) ich mir ohne Annette nieundniemehrnicht mehr vorstellen!!!
♥ICH LIEBE SIE *brüll*, Sie herzensguter, lustiger, liebevoller,... Engel Sie♥

Das habe ich ihr übrigens damals zurückgeschrieben:
Doch die Existenz der Engel,
die bezweifelte ich nie;
Lichtgeschöpfe sonder Mängel,
hier auf Erden wandeln sie."
(Heinrich Heine)


Gratuliere Dir zu Deinem 6. Wandageburtstag! Und nun eine extra Jubiläumsarschbombe mit drölffachem Auerbachschraubensprung nur für Dich, mon angerl ٩(❀‿❀)۶ *Röckchen lüpft und Anlauf nimmt* PLATSCH!!! *blubber-di-blubb*

Liebes Engelchen, ich glaube, Du hast das größte Herz von uns allen! Ich
freue mich immer über Knuddelgrüße und Ü-Tütchen und kratze mich hiermit
ganz feierlich für Dich am Sack. Auf die nächsten Jahren, D beklöpppelte
Hupe.
- my-meerkat

Liebes Engelchen, Fred und du, ihr seid für mich untrennbar miteinander verbunden, das eine ist ohne das andere nicht denkbar wie der Mops und Loriot – bleib uns erhalten und klöppel schön weiter deinen unwiderstehlichen unartigen Blödsinn ;-)

Keine ist so engelsgleich beklöppelt wie Sie, mon Engelchen-im Engelspelz. Stehe ich am Abgrund der Verzweiflung im DaWahnsinnsLand, dann kommst du, streust mit dem einen Flügel Herzchen und Ascii-Bildchen um dich, sammelst mit dem anderen Flügel fleißig Ferkelettenorden und schwebst anschließend wieder von Dannen, aber nicht ohne einen Musiklink für uns zu hinterlassen, den ich - aus reiner Ohrwurm- oder Augenkrebsangst - selten wage anzuklicken. 
Schliebe Sie und möchte Sie nicht mehr missen! *droh* – knuddelschmatz, Cherry. P.S. Guck dir mal das Bildchen mit den Blümchen von gestern nochmal GENAUER an... Da ist auch eine kleine Überraschung versteckt und keiner hat's gesehen... *gibbelt*

Und nun zur Bekanntgabe der Gewinner der gestrigen Blogverlosung: 


MITTERNACHTSZIEHUNG, 
was sonst => mit 3 Hauptpreise + einem Trosttütchen => YEAH !!!


*TrosttütchenvonSusannelfe-Püppchen bewacht)


6 (Jahre DaWanda)
+ 60 (Lebensjahre) = mit 6 (sex) im Sinn sind 66,
geteilt durch 3 Gewinner, ergeben 22 ;-) 
und da wiederum, die Quersumme 4 ist,
kommen zu den 3 Hauptpreisen noch ...... => freu => 1 - legendäres - TROST-Ü-Tütchen *wissterbescheid...kicher*

♥GEWINNERinnen♥ sind....Trommmelwirbel:

fresh_fish
Cherry
Frau zuse
Pflanzerl 

... und - jetzt - lasst EUCH überraschen, WER...WAS bekommt ;-))) *GRATULATION...hibbel...gibbel...freu*

Habt einen herzigen Wochenstart,
schööön, dass es UNS, die FREDISSIMA-Hupen gibt ;-)

Eure Angelnette *♥beklöppelteKnuddelmontagsgrüßchenabstell*

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah => ♥Ich sehe EUCH alleeeeeeeeeeeeeeee...doah *freu*

    => IHR beklöppelten Hupen,
    mit Euren vielen fröhlichfreundlichen Freundinnen-HERZEN,
    als ein einmaliges BLAUES BLUMENHERZ ;-)))
    ...und - strahlend blühend- in meinem AngelnettesHERZ !!! *ganzwarmundGLÜCKLICH*

    Schliiiiibe ... + DANKE EUCH allen, von ♥ !

    => YEAH, auf die nächsten dröflhundert Jahre FREDISSIMAS !!!

    *mitFREDfreudentränchenindenÄUGLEINSundohneEUCHwäreICHnixflüsternd...gepflegtschwebendUMKIPP...vorherRestschampusdalass*

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Angelchen,
    Das Piermont hat mir gestern geschrieben, dass ich Dich heute offiziell loben und preisen kann. Doch leider erreichte mich die Nachricht zu einem Zeitpunkt, an dem ich nichts mehr klar ausdefinieren konnte. *hüstel*
    Ich wollte Dir sagen, dass Du für mich eine Instanz bist, weil die Wanda und Fred ohne Dich nicht das Selbe wären! Bleib so wunderbar beklöppelt wie Du bist und ich stoße auch heute mit Dir auf die hoffentlich noch vielen kommenden gemeinsamen Jahre an. *klonk und knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. hehe... Überraschung gelungen???? *freu*...
    Frollein Nette.... Das blaue Blumenherz war aber nicht das, was ich meinte. Gucken Sie mal etwas genauer hin, besser noch in der Großansicht... *gibbelt*

    AntwortenLöschen
  4. Ups... ich sehe gerade, ich hab auch was gewonnen???? *freuuuuuuuuu*

    AntwortenLöschen
  5. LOL, das blaue Blümchenherz hätte ich gar nicht bemerkt, dafür das ANDERE Dings *zwinker* ...aber auch nur mit GROOßansicht, hehe!

    ٩(❀‿❀)۶ SCHHAB GEWOOOOOOOOONNEEEEEEEEEEN *gleich nochmal ins Schampusgläschen arschbombt* PLATSCH!!

    DANKE SCHÖN, liebe Glücksfee♥ *ganz heftig überlegt, was bald mit Engelspost einreiten wird* Ich bin schon sehr aufgeregt! (✿◠‿◠) *heftig blubbert*

    ....und, hach, sooooooo schöne Worte von allen Fredissimas, seufz...und ALLE haben RECHT♥ *mit mon angerl ein paar Freudentränchen verdrückt*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und weiterhin fröhliches Feiern!

    AntwortenLöschen
  7. *♥YEAH => schsehMICH...überinaufnBLUMENschwebend...freu*

    DANKE, lbste Cherry ...♥ !!!
    + ADLERS gehen alle - heute - noch raus !!!

    *KnuddelumärmelschmatzgrüßchenabstellundFETTindieRINDEwinkewunke*

    AntwortenLöschen
  8. YEAHJIPPIHHHJUBELDUBEL:.. Arschwackeltischtanz aufführt! und das extra im Bild habsch auch gfunden: oben rechts im Eck!

    AntwortenLöschen
  9. höhö... Wie überaus engelhaft von Ihnen, mich Fredfremdes Wesen aus dem Lostopf zu ziehen : )))) isch harre gespannt der Paketdienstlichkeit
    *Glitterschuppencoktailüberjedendermöchteverteil*
    frisch gefischte Grüße aus dem Montagssumpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. by the way...*Tapferkeitsmedaillezum6jährigenverleiht* : )

      fresh_fish 21.09.2014 10:50 ...DAS, Sie mir gepostet hatten ;-))) *YEAHundzumFerkelettenORDENgetzteineMedaillehab...♥STOLZangeb*

      Löschen
    2. Ich möchte *Blattfingerchen hebt und in Glitterschuppenerwartungsposition stellt*

      Löschen
    3. Glitter, Glitter, Glibber, Glibber...........................
      .......... ..... . . .. ... .... ..... .... . . ... ... ... . . . ..
      . .... . ... . . . . . . . . .... . . .. . ... ... ... ..
      . .. . . .. . . . ... . . .. . . ... . ... ... .... ...

      Löschen
    4. Glitter + Glützer => JAhaaa ;-) *freu*
      Glibber => NEIN !!! *doah*

      Löschen
  10. ...was für ein toller post!!!!!! dann sag ich auch mal: ganz herzliche glückwünsche dazustell...und ein herz hab ich dann (später) auch noch....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. GLÜCKWUUUNSCH! *wild mit Konfetti um sich wirft*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ჱڿڰۣ—
      ❤…..❡Ganz liebe.❈
      ..╠╣erzliche ..♥
      …❈…❤Morgengrüsse♥ + wild - im Konfetti - tänzel ;-) *knuddelDICH*

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!