Dienstag, 11. November 2014

10.000 Seiten Fred - And The Winners Are ...

Beispiele der Gewinne


GöGa war die Losfee, ähm, eher der - nein, geht auch nicht, woxikon schlägt als Synonym für "Losfee" "Lackaffe" vor! Frechheit, DAS ist er nicht! Also, er war der Glücksbote, und hat zehn Zettelchen gezogen:

Frau Mörfel, Gildi, Angelbird, Anonym 2, Frau Kirsche, Frau Elfe, Frau Zuse, Frau Look, Frau Diva und Frau Handwerk.

Sucht euch bitte im Shop einen Artikel bis € 15,00 aus - bei einigen könnt ihr nach Farbe wählen, bei Unikaten bekommt es die erste, die sich dafür meldet. Wer will, kann die € 15,00 als Gutschein betrachten, wenn es in dieser Preisklasse nichts Passendes gibt. Bitte bis spätestens 30.11.14 auswählen, damit ich es dann für mich abschließen kann. Sollte jemand verzichten wollen, schreibt es bitte dazu, dann rückt eine andere nach.

Also bis bald ;-)!





24 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!! Und so schöne Sachen, was für ein toller Start in den Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn jemanden den Gewinn nicht abruft, gipps noch eine Chance für die anderen.

      Löschen
  2. Juhuuuuuuuu!!!! Dankeschön!!!!! Ich würde gerne die wunderschönen Ohrringe oben links auf dem Bild nehmen, Frau Gärtnerin. Die Farbgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut *seufzt*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, so eine schnelle Entscheidung! Ende der Woche gehen die Päckchen ab.

      Löschen
    2. Ich hatte schon vorab in Ihrem Shop geschmult... hehe

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, schöner Beitrag und schöne Gewinne ,-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich so sehr, vielen lieben Dank.
    Ich bin beglückt über so viel Großzügigkeit, das ist eine wunderbare Überraschung! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gibbet denn nochmals, so himmlischherrlichkuscheligschöööne Ohrgebamsels...in Filz ?
    Wenn JA, hättsch die, sooo gerne ;-)

    GRATULATION an UNS, für unser Filzgärtchen => ♥YEAH
    und was für ein "HAPPY Dienstag" mit dieser Gewinnausschüttung !!! *JUBEL...freu...strahl...umärmel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollen es die gleichen Farben sein, oder eine andere Kombination?

      Löschen
    2. Diese KOMBI wäre SUPI !!! *♥DICHliabanstrahl*

      Löschen
  6. ٩(¬‿¬)۶ YEAH!!! GRATULIERE!!! *kichert, denn zwei der o.a. Beispiele habsch schon* SOOO schöne Gewinne, liebes ♡Gärtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Jetzt kriegen Sie aber Auswahlstress, wenn Sie eh schon alles haben ;-)! Statt Anonym 2 stehen jetzt Sie auf der Gewinnliste!

      Löschen
    2. Achdumeinegüte ٩(☼‿☼)۶ Ich werd verrückt!!! WOOOOOHOOOOO *hüpf*freu*Salto schlag*
      DANKE SCHÖN, mein liebes Explorerchen, o Du gütiger Glücksbotengöga und Du großzügiges Gärtchen der Freude ٩(❀‿❀)۶

      Löschen
  7. RUMKUGEL! isch hab gwonne isch hab gwonne *weiterrumkugel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, Filzkugel mit Rumkugel kombiniert klappt leider nicht, wegs dem heißen Wasser :-(.

      Löschen
  8. Oh, ich hab gewonnen, das freut mich sehr :)
    LIebe Ulla, ich würd am 22. in München bei dir am Stand vorbeischlendern, wenns recht ist. So musst du nix schicken wir sehen uns eh, oder was meinst du?

    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee! Ich hab zwar sicher nicht alles mit, aber live ist immer besser! Zur Not kann ichs immer noch nachschicken.

      Löschen
  9. Oh du hast sicher deine Rosen dabei, oder?
    Dann find ich sicher was...

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ulla!
    Boahhh, watt freu ich mich - ich freue mich über einen Ring - such Du bitte aus!
    Liebe Grüße
    Claudia (Gildi)

    ...vielleicht lern ich nochmal, wie man mit Profilbild antwortet ....

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, ihr beklöppelten Weibers!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ick freu mir so. Gleich mal nachsehen muß.Ich habe gar nicht mitbekommen, daß ich bei einer Verlosung mitgemacht habe. Aber im Moment vergesse ich sowieso so viel.
    Herzlichen Drücker
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde diese gerne nehmen: https://www.etsy.com/de/listing/109311339/filz-ohrringe-filzkugeln-turkis?ref=shop_home_active_6
    Wenn du uns dann abholst und wir ins Hofbräuhaus einfallen, kann ich sie ja mitnehmen??????

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!