Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 3. November 2014

Herz am Montag Nr. 40 / Ziegenmilchschoki

FREDISSIMA - KALLE - hat, bei DaWanda, ein bezauberndes Lädchen und feierte dort
inzwischen ihr 5jähriges Bestehen. 
Zudem unterhält sie noch einen interessanten BLOG...in dem sie, in o.g. Beitrag die Herstellung von Ziegenmilch-Schokolade postete, und ich, im Kommentar vermerkte, dass ich diese, noch nie nimmer nicht gegessen hätte !!!

WAS, landete einige Tage später, in meinem Briefkasten ?

YEAH => 3 HERZEN aus Ziegenmilchschokolade, 
von Kalle - mit viel LIEBE - selbst hergestellt... => WOW => welch freudige Überraschung :





Eines, musste, gleich in mein Mündchen, zum Probieren ...hehe
+ was sage ich EUCH, ein Genuss ;-) *mmmmmmh...schokoladigherbundnichtzusüss*

Jetzt weiss ich, wie Ziegenmilchschoki (Herstellung könnt Ihr ja im Blogbeitrag nachlesen) schmeckt
und hoffe/warte GERNE auf KALLES Fertigstellung ihrer Milchküche, 
mit all den zukünftig, sooo schmackhaften Produkten ;-D *auchaufdenZiegenkäse...gibbel*

So, an diesem Genuss wollte ich EUCH - unbedingt - teilhaben lassen,
seht auch all die anderen Montagsherzen... hier verlinkt
und wünsche EUCH, einen süssen START in diese Woche,

Eure An(gel)nette *❤*

Kommentare:

  1. waaahhhh wie lieb von Dir...warte bloss, wenn im März/April die Zicklein purzeln und die Milch einschiesst----

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Schoki nur halb so gut schmeckt, wie sie aussieht, haben die verbleibenden 2 Stücke das Foto sicher nicht lange überlebt, LOL *rezept ausprobieren ganz oben auf die to-do-liste setzt*

    AntwortenLöschen
  3. ♥...mich schon sehr, auf März/April 2015 freue !!! *fröhlichherzlicheMontagsundWochenstartumärmelgrüßchentütabstell*

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja vielleicht saftig aus! Fast wie Brownies! *auch schon ganz neugierig ist*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht leckerschmecker aus und ist als Geschenk eine ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmmmh, ist das nicht eine absolut herzige Wucht?!!!

    ...und der Haus- und (Bahn-)Hofsticker ist ja obendrein der Hammer -> sooo schön und gelungen!!! "3-Käse-Hof", seufz, sooo lieb und ganz perfekt!

    Schöner Herzbeitrag, mon liebstes Engerl*♥* ich wünsch Dir eine ganz feine Woche *Knutschi*

    AntwortenLöschen
  7. Kalle, meinen Auftrag fürs nächste Jahr haste ja schon :-)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!