Montag, 24. November 2014

Herz am Montag Nr. 43 / Angelnettes EK

Enkeltöchterchen - mit HERZEN ....überall ;-)

Da ich - in diesem Jahr - zum 1 x Omama / Großmutter geworden bin, 
liebe ich mein Enkeltöchterchen über alles (alle zukünftigen - EK - NATÜRLICH auch...hibbel...gibbel) !!! *YEAH*

Und sehe, nicht nur das liebliche HERZ in IHR,
sondern - als geschultes Fredissima-Auge - auch die Herzen... an ihr und drumherum...hehe ;-))) *freu*

Hier nun einige Herzen...an IHR, im Hut-, Pullover-, Hosenmuster und als Wimpel im Kinderzimmer:



Für EUCH stelle ich ein extra fröhlichfettes KnuddelHERZ - für diesen MontagsWochstart - ab => ♥ !!!

Eure An(gel)nette *winkewunke*

Verlinken könnt ihr eure Herzen auch in dieser Woche wieder hier unten.

12 Kommentare:

  1. ah da könnte ich gleich noch tausend kleine Herzchen dazumalen...so schön...herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für en herziges EK - kein Wunder, bei der Oma ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...Dankesumärmel ;-)

      Was ist das eine Großmutter?
      Jemand, der immer zum Babysitten bereit ist,
      alles weiß,nichts verbietet
      und nichts verpetzt,
      Schokoladenküße erduldet
      und die stolzeste Frau der Welt ist.

      E. Vardy *zwinker*

      Löschen
  3. Herzeligstes Enkelkind! Auf das noch gaaaannz viele folgen mögen!

    AntwortenLöschen
  4. hach, seufz *dahinschmelz* So ein zuckersüßes Mäuschen ٩(♥‿♥)۶

    Ich kann's auch schon kaum erwarten, Omama zu sein!!! (nicht, dass irgendwas auch nur annähernd im Anmarsch wäre *zur Sicherheit hier abstellt*)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!