Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Mittwoch, 26. November 2014

Variationen eines Stoffbildes


DANK Cherry Bomb habe ich diese 3 einmalig und liebreizendhübschen TIERkissen erstanden



+ im Zuge -  dieser Aktion -  habe ich auch, von IHR,  ein herrlich bedrucktes Stöffchen
- für´n Schnäppchen - erstanden ;-)



WAS damit machen, war meine Frage
+ EUCH interessiert es bestimmt auch...doah ? *grübel...hämmer...säg... und baschtel*

DARAUS  ist ein KUNSCHT-Objekt entstanden=> eine VARIATION - an/in Stoffbild -  seht selbst:



Habe einen vorhanden Rahmen genommen, den hübsch bedrucken Stoff dahinter gespannt
- die Falten müsse sooo,
nach LUST + LAUNE -  die einzelne Objekte darauf,
mit Nadeln angepinnt,
um => sozusagen, eine Stoff-PINwand... für meine KUNST-Objekte  zu kreieren !!! *YEAH*

Objekte sind momentan, von: 

Cherry Bomb   => die Tierkissen !
Fresh Fish => die Hasen !
Crochet => die Häkelapplikationen !

Ich freue mich jeden Tag daran,
und meiner Fantasie,  sind/werden keine grenzen gesetzt,
 denn - nach LUST und LAUNE- dekoriere ich einfach um ;-)))

So - hoffe - EURE Neugier und Baschtelinteresse - an den FREDISSIMAS - geweckt zu haben,
mit fröhlich, beklöppelte KUNSCHT-FREDISSIMA-Knuddelgrüßchen,


Eure An(gel)nette  *❤*

Und WAS werkelt IHR gerade, bütteee herzeigen ? *garnichtneugierigbin*

Kommentare:

  1. Hey٩(☼‿☼)۶super Idee und DU eine super Kunschtleröse, YEAH!!!

    Momentan bin ich grad unwerkelig, aber mich juckt es schon länger in den Pflänzchenfingern zu stricken unoder zu häkeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Genie das größte wohl sei?
      Das größte ist dieses, welches, umstrickt von der Kunst,
      bleibt auf der Spur der Natur.
      - Johann Wolfgang von Goethe *strickstrick...häkelhäkel...hehe*

      Löschen
  2. Antworten
    1. ...tja, mit Ihrer KUNSCHT ;-) *ichmirdaganzsicherbin*

      Löschen
  3. 2 Häschen hoppeln auf der Heide und werden von gut gefütterten Vertretern einer seltsamen Spezies zu traditionellen Partyspielen verführt ...der Rahmen dazu bietet den geeigneten Rahmen. Ich sehe, Sie haben die großen Zusammenhänge gut im Griff ; )

    AntwortenLöschen
  4. hehe das ist doch Kunst! Klasse---

    AntwortenLöschen
  5. ❤...DANKE !!! *STOLZundangeberischtiefenKnicksmach...freu*

    AntwortenLöschen
  6. *grins*
    das ist wirklich schräg und einzigartig, angelchen!
    ich drück dich!!!
    sabine

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!