Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 15. Dezember 2014

Herz am Montag Nr. 46 / Honigherz

Uuuuuuh, dü-dü-dü-dü-dü-düüüüüüüüü, ooooh, honeyhoney, dü-dü-dü-dü-dü-düüüüüüüüü, sugarsugar, dü-dü-dü-dü-dü-düüüüüüüüü, you are my candy girl and I ... wie geht's nochmal weiter in dem Lied????

Als ich dieses Wandkunststück sah, hatte ich danach tagelang diesen süßen Ohrwurm... Blöd ist dann immer, wenn man den Text nicht genau kennt und in Gedanken immer vor sich hin nuscheln muss... LOL





Habt einen wunderschönen Start in die neue Woche und immer schön beherzt den Alltag meistern, ja? *dü-dü-dü-dü-dü-düüüüüüüüü*...

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Wer auch ein Herz hat, das mitgeteilt werden will, darf es hier unten gerne verlinken:

Kommentare:

  1. juhuuuu, ich bin heute auch mal wieder beherzt dabei...und passend zum honigherz, auch süß!
    ich wünsch euch einen entspannten endspurt!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal eine coole Glühweintasse!!! Freut mich, dass du das Bild mit uns geteilt hast, liebe Mickey!

      Und von dem Kindershirt mit Herz und Wimpel war ich sowieso schon begeistert... hehe...

      Komm gerne öfters vorbei!
      LG, Anne-Marie

      Löschen
  2. Der Name Mutter ist süß;
    aber "Frau Mutter" ist wahrer Honig mit Zitronensaft.
    - Gotthold Ephraim Lessing *♥fröhlicheWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honig mit Zitronensaft, süß-sauer und dadurch neutral???

      Löschen
  3. na klasse sugar, sugar, honey, honey ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's auch schon den ganzen Tag im Ohr... LOL... Aber es gibt echt schlimmere Ohrwürmer!!!!

      Löschen
  4. Ohrwürmer kanns Kürsche gut.*durch den Montag tanzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe... Ich glaub, da habe ich noch was für dich... Mach dich mal auf Post gefasst... *geheimnisvoll tut*

      Löschen
  5. *flööööööööt*
    herzliche Ohrwürmer sind immer willkommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem... Du kannst ihn gerne nochmal haben. Büddeschön:
      Uuuuuuh, dü-dü-dü-dü-dü-düüüüüüüüü, ooooh, honeyhoney, dü-dü-dü-dü-dü-düüüüüüüüü, sugarsugar, dü-dü-dü-dü-dü-düüüüüüüüü, you are my candy girl and I ...

      Löschen
  6. ❦ Honigsüße Liebe
    ❦ Süße Honigliebe
    ❦ lieber Süßhonig
    ❦ liebe Honigsüße
    ❦ Süßhonigliebe

    Ob das wohl ein Bienchen war?

    Eine honigsüße Woche, meine Liebe ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Stulle drunter legt*
      *reinbeißt*
      Mjammi....

      Löschen
    2. *Honig von Stulle runterleckt*
      *an Engelchen weiterreicht*
      Büddeschön! *hehe*

      Löschen
  7. Ich glaube ja langsam, dass der Ohrwurm als solcher das perfekte Haustier für Sie wäre mon Piermont!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lässt sich leider nur schlecht zähmen, sonst wäre der tatsächlich ein prima Haustier! Hält nämlich Einbrecher fern... hehe

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!