Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 2. Januar 2015

Fisch am Freitag / Der Weihnachtsbaumfisch

mein Weihnachtsfisch
Mein Weihnachtsbaum hat ganz viele verrückte liebenswerte Figuren. Viele dieser Kugeln habe ich aus Lauscha, ein Städtchen ganz im Glasbläservirus. Einfach schön---wo aber der Weihnachtsfisch dahergeschwommen ist, weiß ich leider nicht mehr. Den bekam mein Mann geschenkt, als Angler. Und ich mag ihn sehr---er soll Glück bringen ...allen...euch auch...ihr müsst nur daran glauben...
Habt ein glückliches neues Jahr, eure Kalle

Mehr Fisch am Freitag bei Andiva

Kommentare:

  1. Hehe... Was für ein Prachtexemplar! Guckt ein bisschen griesgrämig, aber vielleicht musst du ihn manchmal mit einem Pflanzenspritzer benebeln, damit er sich wieder wie im Wasser fühlt...

    AntwortenLöschen
  2. Dem ist wohl Weihnachten nicht bekommen :-D

    AntwortenLöschen
  3. wow! was für ein fang! ich mag ihn, auch wenn er ein wenig griesgrämig schaut!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. FISCH, im...OH, Tannenbaum...bringt Traum und Schaum und Raum ;-) ...alle Jahre wieder ;-))) *singundträller*

    AntwortenLöschen
  5. Hey, kein Wunder auch, wo ist denn FRAU Fischlein hingeschwommen?? Ich finde ihn wunderhübsch, vor allem sein Büschelchen hintendran, sehr aufreizend!

    DIR auch, Kalli, ein Jahr voller Glück (❀‿❀)۶''

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine witzige Deko für den Baum :)
    Dir auch ein gutes Jahr 2015 und ich nehme mir auch etwas von dem Fischglück mit!
    Danke!
    LG Mo

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!