Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 5. Januar 2015

Herz am Montag Nr. 49 / Tee Herz


 HERZ - TEE-Kästchen

...mich hat´s die Tage erwischt,
mit Hals-, Kopf- Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen...das volle Programm,
und es dauert - JAMMER - immer noch an ;-(

Wenn ich da nicht mein TEE-Herzkästchen hätte und immer habe, mit einer Auswahl schmackhafter Teesorten - im Beutelchen/Tütchen -
aber nicht, in Säckchen... dabei zu Frau Kante zwinkert ;-)))

Außer Bronchial-, Husten -, Erkältungstees in loser Form + in Mengen, habe und genieße ich - ab und an - auch ein Tässchen, aus´m Herzkästchen und hoffe,
auch mit artiger Löffeleinnanhme von einem läääckeren Hustensirup, aus Tannenwipfeln + Thymian + Spitzwegerich (aus Österreich), auf baldige Genesung !!! *FREU...gibbel*

Bleibt und werdet - IHR - GESUND !!!

Umärmelknuddelgrüßchen abstell
und einen wohligen Wochenstart wünsch,
An(gel)nette

Eure Herzen können hier gerne verlinkt werden:

Kommentare:

  1. Ojojoj, Dich hat's ja ganz schön erwischt :-(
    Ich setze sofort alle Glücksschweinchen, -marienkäfer, -kleeblätter, -hufeisen, -katzen und -rauchfangkehrer (Du weißt schon, diese schmutzigen, aber netten Kerle *zwinker*) zu Dir in Bewegung!
    Gute Besserung, mon herzallerliebstes angerl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herziger Tee sollte ja besonders hilfreich sein! Gute und schnelle Besserung, Angelbird!

    AntwortenLöschen
  3. bei so einem guten Gesundheitsprogramm und Deinem unermüdlichen Humor wird das bestimmt bald wieder gut

    AntwortenLöschen
  4. ♥...dankend, der guten Wünsche, in die RINDE wink
    und die Teetassen kreisen lass !!! *husthust*

    AntwortenLöschen
  5. *Viren und Bazillen verkloppen geht*. Die sollen sich ein neues Zuhause suchen und dein Home Sweet Home wieder verlassen!!! Doah...

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!