Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 30. März 2015

Herz am Montag Nr. 61 / ♥HERZteetütchen-HERZ♥

YEAH, hatte - im Februar - Geburtstag ;-)

Alldieweil Lieb bei Lieb ist,
weiß Lieb nicht wie lieb Lieb ist;
wenn aber Lieb von Lieb scheidet,
weiß lieb Lieb wohl,
was lieb Lieb war.

Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)

Unter den vielen himmlischherzlichliebevollen Glückwünschen und Geschenken,
erhielt ich auch 18 Teetütchen, verziert mit den fröhlichbuntesten Herzbildchen ... forever ;-)
selbst sortiert + draufdrapiert + gebabbt...
von dem süßen Kirschblüten-Tsunami und auch die Papierblüten - davor - sind von ihr! *freu*

Ich habe sie dann nochmals, zum großen HERZEN gelegt, geformt und fotografiert
=> zu einem AugenGLÜCK für den heutigen Montag und einem lieben WochenstartGRUß an EUCH,

An(gel)nette *indieRundeknuddelunddasTEEtäschenschwenk...klonk*



Kommentare:

  1. *hihi*.... Dabei sollten die Teebeutel nur "Polstermaterial" sein, damit das eigentliche Geschenk nicht in der Packung hin und her geschleudert wird.... Einfach so als Beutelchen fand ich sie dann doch ein bisschen zu langweilig und dann lag da noch so Geschenkpapier herum... Tja.

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb♥ (✿◠‿◠)۶ *Teetäschen auf Dein Wohl hebt*

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne, liebevolle Gestaltung!

    AntwortenLöschen
  4. Unser Piermont ist einfach herzig! ☺

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!