Montag, 7. September 2015

HERZ AM MONTAG Nr. 84 - Herzbettwäsche

Ich liebe KATZEN und HERZEN sowieso... ;-)

Also, heute zeige ich meine Lieblingsbettwäsche
+ Ihr glaubt nicht, wie GUT ich darin schlafe und ratet mal, wovon ich darin träume... ???

Natürlich -> von Katzen & HERZEN -> natürlich !!!

Diese himmlisch, qualitativ sehr hochwertige Vintage-Bettwäsche habe ich vom DUNKELROT VINTAGE -DaWanda Shöppchen, wenn IHR mal schauen wollt:

http://de.dawanda.com/shop/Dunkelrot-Vintage 

... habt einen herzigen Wochenstart,
mit meinen Montagsknuddelgrüßchen,

Eure An(gel)nette *miaaau*





11 Kommentare:

  1. Oh, wer ist denn die süße ECHTE Katze auf dem Bild??? Die sieht ja putzig aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebster Kater "KIMBA"...von der ganzen Welt... war 11 Jahre lang unser Familienmitglied...freu
      und ist schon laaange im KatzenHIMMEL... ♥seufzzz

      Löschen
  2. Sehr hübsch, deine Bettwäsche! Und die Träume handeln sicher von einem herzigen Kater ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. todschick und allerliebst---alle Beide

    AntwortenLöschen
  4. ...+ falls DOCH eine/einer fragen sollte -> gebügelt, wird bei MIR niiiiicht -> (ړײ) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe ;-) versteh ich voll und ganz, bügeln und ich sind im Laufe der Zeit leider keine Freunde geworden, mehr so eine Zweckgemeinschaft ;-)

      Löschen
  5. Sie schnurren sicher darin im Schlaf, meine liebe Frau Englein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=RZq3_mASEbo *schnurrrrrrrrrrr*

      Löschen
  6. In der Bettwäsche wäre mir nicht nach Schlafen sondern nach Spielen! *zwinker*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!