Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Donnerstag, 7. Januar 2016

Gesichter #1: Das Gürtelgesicht

Unser Pflänzchen sieht überall Gesichter---überall. Das ist irgendwie spooky. Und nun hat sie mich angesteckt. Seit Tagen schaut mich beim Duschen das Gürtelgesicht an.



Das Gürtelgesicht

Es guckt so intensiv, dass ich schon gar nicht mehr erkannt habe, das es sich um einen Gürtel handelt. Nein !



ein Indianerhäuptling


In meiner Fantasie war es schon ein Indianerhäuptling, der versucht mir etwas zu sagen....

Vielleicht sagt er mir:


Eh Leute da draußen, wenn ihr irgendwo ein Gesicht entdeckt, macht ein Foto und stellt es hier ein....

Euer Gürtelgesicht Kalle

Kommentare:

  1. HAHAHAHA :D TATSÄCHLICH!
    Super, dass Du Dir nun ein Herz gefasst hast *freu*

    AntwortenLöschen
  2. hihi, aber besser ein Gürtelgesicht, als ein A...gesicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sieht er aus wie ein Lemur ;-)
    Ich hab heute Vögelchen in der Küche gefunden... Die muss ich auch mal zeigen. Entweder hier oder bei mir...

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein vielseitiges Gesicht, ich sehe eher einen Elch.

    AntwortenLöschen
  5. Ist ein vielseitiges Gesicht, ich sehe eher einen Elch.

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!