Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 4. Januar 2016

HERZ AM MONTAG NR. 101 - Büchertauschverlosung

Vorige Woche habe ich Euch den Roman ICH UND DIE MENSCHEN von Matt Haig vorgestellt.
Mittlerweile habe ich ihn fertig gelesen - so viel kann ich Euch verraten, es ist ein Buch, das ich gerne auch noch ein, zwei, ein paar weitere Male lesen möchte.

Ihr kennt das sicher, Bücher, die man sich selbst einteilt - noch mal lesen oder weg damit. (Es soll angeblich *zwinker* Menschen geben, die sich von den allermeisten ohne weiteres trennen können.)
Ich habe da noch mehr Differenzierungen. Es gibt z.B. Bücher, die sind zwar echt schön, aber insgeheim weiß ich, ich lese sie kein zweites Mal (und behalte sie trotzdem) und Bücher, die so atemberaubend waren, dass ich richtiggehend enttäuscht bin, weil sie doch irgendwann einmal (überraschenderweise) eine letzte Seite haben (behalte ich selbstverständlich). Es gibt sogar welche, die ich NICHT fertig lese. Das ist für mich tatsächlich etwas Besonderes, ich finde, dass jede kleine Gedankenwelt eine Chance verdient hat, na ja, fast jede, manche sind tatsächlich meine Zeit nicht wert.

Aber ich schweife ein bisschen ab, eigentlich möchte ich bekannt geben, wer meinen Roman erhält.
Hiezu habe ich mein ganz persönliches Glücksschweinchen in die Lostopfarena mit den Namenskärtchen gestellt und geschaut, was passiert.

Rüssel war ein wenig überfordert und wusste mit den Kärtchen, nicht viel anzufangen.

Es war recht dankbar, als ich die verantwortungsvolle Aufgabe erklärt habe und wollte bei der Schnüffelziehung verständlicherweise unbeobachtet sein.

*GRUNZ* Ich durfte wieder schauen und siehe da, die Gewinnerin war...

HERZLICHE GRATULATION und viel Vergnügen beim Lesen :o)
Ich bin schon auf Deine Büchervorstellung gespannt.

Habt eine wunderbare Woche,
das wünscht Euch Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)




Kommentare:

  1. JIPPIE!!!!!!!!!!!!!! Mit einem Bloggewinn starte ich gerne in den Tag!... Ich hab gerade ein Buch angefangen, das ich beim Aufräumen gefunden habe und ich glaube, das hat Potenzial mein Büchertauschbuch werden zu können...

    Ich freu mich schon, danach das super witzige Alienbuch lesen zu dürfen! Danke, Pflänzchen und auch danke, Plänzchenmännchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rüssel hat so entschieden...aber, sehr gerne doch :o)

      Löschen
  2. *Rüssel mal das Köpfchen täschelt*... Braves Tierchen... hehe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Mon Cherie!
    So ein braves Schweinchen *tätschel*

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhh na gut---ich gratuliere Dir auch...aber Du hast in der letzten Zeit unglaublich viel Schwein Kirsche...Du solltest vielleicht noch Lotto spielen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat das Los nach Kirschen gerochen...es war schließlich eine Schnüffelziehung.
      Allerdings ist Rüssel absolut unparteiisch, wenn es um das Glück ANDERER Pflanzen geht *schwör*

      Löschen
    2. Lotto, sagst du? Vielleicht hast du recht... Denn wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gewinnen...

      Löschen
  5. Das sind ja ganz besondere Loskärtchen! Herzlichen Glückwunsch, Frau Kirsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Das sind die k. u. k. Hoflose Ihrer Gartenpflänzchenreichmonarchin.

      Löschen
  6. Glückwunsch ans Piermont und Euch Allen liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein wunderbares, frohes, neues Jahr!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  7. Danke für die Glückwünsche! Ich freue mich schon sehr auf meinen SCHAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!!!!!!! *Golumaugen macht*

    AntwortenLöschen
  8. hmmmmm...die Post macht's aber ganz schön spannend :o(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon losgeschickt? Bei mir ist noch nix angekommen....

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!