Donnerstag, 28. Januar 2016

Gesichter #6: altes Haus

Altes Haus, du bist ganz schön "hochnäsig"!



Es winkt
Eure Cherry

16 Kommentare:

  1. Das ist echt dein Adlerauge für Fotomotive!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss nur erhobenen Hauptes durch die Gegend watschen... hehe

      Löschen
  2. Wieso eigentlich legt dieses schöne Haus die Stirn so in Falten? Es hat Sorgen...hm....schön das HAus...jut jekiekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es sich geärgert hat, dass ich ihn genau dann fotografiert habe als er die Arme ausgestreckt hatte und man seine unrasierten Achseln sehen kann... Das, was wir nämlich als Bäume missinterpretieren sind in Wirklichkeit seine Achselhaare! *schwört*

      Löschen
    2. och ich habe nichts gegen Achselhaare....also lächel Haus lächel

      Löschen
  3. Ich glaube, das Häuschen zwinkert gerade liebäugelnd jemand zu. Es schaut ja recht verschmitzt drein :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, es sieht aus wie eine Ziege.

      Löschen
    2. Echt? Für mich hat es eine Superheldenaugenmaske auf.

      Löschen
    3. Die Superheldenmaske sehe ich auch. Bockman, hihi.

      Löschen
    4. Aaaah, jetzt seh ich's erst, Bockman hebt sein Laserschwert in die Höhe!
      Er riecht ein wenig streng.

      Löschen
  4. ... macht mir doch - ein wenig - ANGST !!! *darinNICHTwohnenmöcht*

    AntwortenLöschen
  5. Hochnäsig würde ich nicht sagen.
    Wer kann der kann, und dieses Haus kann wirklich! ☺

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!