Montag, 7. März 2016

HERZ AM MONTAG Nr. 110 / Kaffeeherz

Man kennt ja den Spruch: Love makes the world go round, aber kennt ihr den auch?: Coffee makes the love go round?

Kannte ich auch noch nicht, bis ich das hier sah:


Wie ein Karussel drehte sich der herzförmige Strudelschaum oben auf der Kaffeeoberfläche! Fand ich ganz schön "abgefahren"!

Es winkt
Eure Cherry



Eure Herzen könnt ihr gerne wieder hier unten verlinken:

16 Kommentare:

  1. Zucker im Kaffee,
    Und Zitrone oder Sahne in den Tee.
    Und im Herzen alle Tage lang amor,
    Das ist wunderbar Señor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Tage lang?
      Alles klar!
      *Ferkelettenorden verteilt*

      Löschen
    2. "Amor" ist nicht gleich "joder"!
      *Orden zurückwirft*

      Löschen
  2. „Der Kaffee muss heiß sein wie die Hölle,
    schwarz wie der Teufel,
    rein wie ein Engel und süß wie die Liebe.“
    (Talleyrand)

    *♥MontagsundWochenstartknuddelherzdazustell*

    AntwortenLöschen
  3. Was guter Kaffee so alles bietet. Huch in meinem schwimmt eine Nixe. An ne doch nicht. Die Milch war wohl schlecht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *örks*... Das ist dann ein richtig mieser Montag mit schlechter Milch im Kaffee... worst case...

      Löschen
  4. na so Kaffee mit herz ist schon echt cool....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich könnte jetzt auch noch einen vertragen...

      Löschen
  5. Ich würd sogar sagen, das ist "abgedreht" ;o) oder auf österreichisch "(a) odraht(es Herz)" -> da müssen Sie sich aber in Acht nehmen ;o))

    Wie auch immer, es sieht wie gemalt aus, wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sich auch ewig gedreht, denn wie man sieht, hatte ich Zeit, meine Kamera zu suchen, zu finden und zu fotografieren!

      Löschen
  6. Wenn das Herz Ringelraia spielt, ist Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die neue Frühlingsfarbe grau ist (*mal kurz rausguckt*), dann ja... LOL

      Löschen
  7. Ich würde jetzt gerne meine Schnute über die Tasse halten und das Herz schlürfen, sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz ist schon aufgeschlürft, aber die leere Tasse kann ich dir gerne hinhalten... hehe

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!