Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Donnerstag, 28. April 2016

Gesichter 11#: Röntgen

Kürzlich in einem Röntgenbild von Zahnimplantaten entdeckt: Ob der Besitzer wohl weiß, dass in seinem Mund Gesichter leben?





Viele Alltagsgesichter wünscht Ulla vom FilzGarten.


Kommentare:

  1. sind das nicht die berühmten Zahnteufelchen? Aber sie sehen gar nicht böse aus... Also echt, was Du so findest...Klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hand vor die Stirn schlägt* ja genau, das sind sie, die Zahnteufelchen!

      Löschen
  2. Waaaaaaaaaaaah... Wo "entdeckt" mann denn Röntgenbilder von Zahnimplantaten???? *GULP*

    AntwortenLöschen
  3. Ist das vielleicht der Geist der Zahnfee? ☺

    AntwortenLöschen
  4. So sieht das ja eigentlich recht freundlich aus - vielleicht sollte man das auch von außen so sehen, da würden sicher einige davon profitieren ;o)

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!