Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Freitag, 29. April 2016

FISCH AM FREITAG / Fischepost

Als ich vor einiger Zeit im Rahmen unseres Büchertausches eine Büchersendung Richtung Casa-Chez-Zuckerschnute schicken wollte, kam mir das Ganze ein wenig lieblos vor, so in einem abgegriffenen Karton gesteckt, wo die Papierschnipsel der Vorgängersendung noch dran hingen?... Mjaaaaaaaaaaaa... Umpacken???... Neeeeeeeeeee... Der Karton erfüllt doch seinen Zweck! Ich muss ihn nur ein wenig... *räusper*... aufhübschen...

Der besagte Karton war, wenn ich mich recht erinnere, einen festen Pappumschlag, den mir Frollein Diva schon mal geschickt hatte und so schließt sich der Kreis: Mein Gehirn stellte sich bei dem Gedanken an die Frau Fischer sofort auf FISCH ein und vor meinem inneren Auge schwammen die Fischlein im Papiermeer...


Und weil die zerrissenen Papierteilchen nicht nur halbe Fische, sondern auch halbe Herzen zu sein schienen, hab ich auch gleich noch ein paar Herzen mit Flügeln drauf gemalt... Und schwuppdiwupp, aus Blödsinn entstand ein zumindest eine zum Schmunzeln geeignete Verpackung...



Die Fische dürfen dann jetzt wieder Richtung Diva schwimmen und zwar als Freitagsfische!



Dieser Beitrag erscheint heute hier und auf meinem Blog Kirschenzeit.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami




Kommentare:

  1. Über den Umschlag hab ich wirklich geschmunzelt und deine Kreativität bewundert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja lustig, wenn jeder, der den Karton bekommt, was Neues dazu malt... LOL

      Löschen
  2. ♥...schliebe die Weiterverwendungs-Verpackung-KUNSCHT
    + verklöppel mich auch daran (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Es ist eine wunderbare Art, sein Verklöppelbedürfnis zu befriedigen ;-)

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!