Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Samstag, 28. Mai 2016

Gesichter#12: Die traurigen Augen der Kartoffel

Ohoh... Vielleicht doch nicht so eine gute Idee, heute Kartoffelsalat zu machen????



Ich fühle mich ein wenig bedroht!!!!

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. Ah, und am unteren Bild ist sie ein Fisch!

    AntwortenLöschen
  2. Sie? Er! DER Erdåpfe, hehe :D
    ...aber das stimmt schon, das schmackhafte Gemüselchen sieht sehr traurig drein. Was es wohl hat, das arme Kerlchen? Vielleicht Lust auf ein Wiener Schnitzel (in einem Vegetarierinnenhaushalt, hmm)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DER Kartoffelsalat ist übrigens seeeeeeeeehr lecker geworden! *hehe*

      Löschen
    2. 0.O hmpf! *kleines Tränchen verdrückt*
      Vielleicht wäre es doch lieber in den schönen Rostkunstwald von neulich spazieren gegangen.
      Es ruhe in Bäuchleinfrieden!

      Löschen
  3. Zylis Gemüseschäler
    inkl. Kartoffelaugenausstecher -> ABRÜNDE... brüll !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (ړײ) ... das ist der Hersteller !

      Da gibbet einen Gemüseschäler - von Zylis -,
      mit dem man/Frau den Kartoffeln -> die Augen ausstechen kann ;(
      *DAnienimmernichthinschauenunddamithantierenwerdgeschweigedennkaufen...*

      Löschen
    2. Ach, so! Mein Schäler ist bei mir ganz anonym, genauso wie meine Kartoffeln auch nie Namen bekommen. Sonst könnte ich sie nicht essen!!!

      Löschen
  4. Mimimi. Die arme Kartoffel. Ich habe gestern auch Kartoffelsalat gemach. Höhö.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, eigentlich esse ich nichts, was Augen hat... außer Kartoffeln...

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!