Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 23. Mai 2016

Herz am Montag Nr.121: Lichtspiele


Wenn man/frau genau hinsieht, ist es zu entdecken: die Sonne spielt sich mit den Spiegelungen der Fenster gegenüber, und zaubert ein Herz mit Schattenlaub an die Wand. Ein paar Minuten später war die Erscheinung schon verschwunden, die Wand wieder grau. Aber das Herz lebt im Foto weiter.

Schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen wünscht Ulla vom FilzGarten.





Kommentare:

  1. LICHT
    SPIEL
    HERZ

    ... himmlischSCHÖN !

    *♥licheMontagsumärmelgrüßchendazustell (ړײ)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Woche, Angelbird!

      Löschen
  2. Ach, wie schön :D
    Bei DIR bewahrheitet sich der Spruch in doppeltem Sinne "Man sieht nur mit dem Herzen gut".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal leuchtet unvermittelt ein HERZ, wo man es gar nicht vermutet. Man muss nur die Augen offen halten.

      Löschen
    2. Ja genau, die unvermuteten tun besonders gut!

      Löschen
  3. Super schönes Lichtspiel, perfekt eingefangen! Ich mag auch wie die Schattenpflänzchen mit auf dem Herz sitzen, wie auf einem kuschelig weichen Sofa ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du toll entdeckt, das mag ich

    AntwortenLöschen
  5. Was man mit dem richtigen Licht so alles findet, sogar Herzen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    das ist ja ein ganz bezauberndes Herz!
    Da hast Du wirklich einen guten Blick gehabt, dies zu entdecken.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Beobachtugen mit dem Pechnelkenextrakt, ich habe bisher nur Beinwell genutzt.
    Deine Wahl für eine weiße Rose gefällt mir sehr gut!
    Bei Rosenpark Dräger kannst Du sie bestellen, die Qualität der Pflanzen dort ist wirklich gut. Sie gehören zu den Rosenschulen, die wir bei unserem jährlichen Besuch in Bad-Nauheim Steinfurth immer besuchen (habe auf meinem Blog auch schon darüber berichtet) - aber ich glaube das ist für Dich zu weit weg :-(
    Rosige Frühsommergrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, vielen Dank für deinen Tipp, ich habe eben dort bestellt, weil ich vor Ort die Rose nicht finden konnte. Ich werdeüber meine Erfahrungen mit dem Pechnelkenextrakt berichten!

      Löschen
  7. Für mich ist das eines der besten Montagsherzen bis jetzt, ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!