Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 29. August 2016

HERZ AM MONTAG NR. 135: Paprikaherz

Bei uns im Weinviertel gibt es noch sehr viel Landwirtschaft und insbesondere in der Umgebung Biobauern, die ihre unglaublich guten Produkte direkt ab Hof verkaufen. So komme ich glücklicherweise zu einer großen Auswahl an qualitativ hochwertiger Bioware, die ich mir auch leisten kann und gerne leiste.

MEIN HERZ SCHLÄGT (FÜR) BIO

Habt eine wundervolle Woche!
Das wünscht Euch 
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. So bunt macht's beim Essen gleich viel mehr Spaß :o)

      Löschen
  2. Willst du die reife Frucht aus deinem Garten, lehrt die Natur dich auch, auf sie zu warten.

    Pyhrr, Gabriele Renate

    *♥biologischfröhlicheMontagsundWochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, warten ist so eine Sache ;o)
      Dir auch liebste Wochenstartgrüße!!

      Löschen
  3. So ein schönes Foto und bestimmt hast du schon sehr Leckeres damit angestellt, also mit den Fotomodels?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na, wie indiskret, mein Herzkirscherl ;D Soweit sei es verraten, es war seeeeehr lecker! ;D

      Löschen
  4. So viele verschiedene Farben und Formen! Das ist ja doll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder über diese vielfältige Auswahl hin und weg! Und dann gibt's im Supermarkt nur die 08/15-Paprika, es ist ein Jammer!

      Löschen
  5. DAS Herz unterschreibe ich sofort!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!