Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 26. September 2016

Herz am Montag Nr. 139: Weite Aussichten

Das traumhafte Wetter hat uns gestern wieder in die Berge gelockt. Wir fuhren von Seefeld aus mit den Bergbahnen Rosshütte zur Bergstation Rosshütte, und weiter zum Seefelder Joch. Von dort aus genossen wir den traumhaften Panoramablick - 360 Grad ringsum Berge! Es war ein bisschen diesig, trotzdem konnten wir bis zur Zugspitze sehen.







Vom Seefelder Joch führt ein Panoramaweg in ca. 45  Minuten zur Seefelder Spitze. Der Panoramaweg verdient seinen Namen wirklich - man wandert auf dem Grat entlang (die Schwierigkeit wird mit leicht bis mittel angegeben, Trittfestigkeit ist aber notwendig, denn links und rechts geht es nach unten) mit ständigem Blick in die Bergwelt. Der Weg ist sehr beliebt, viele Menschen waren unterwegs, eine Fülle guter Laune!





Auf dem Rückweg sahen wir einem Paragleiter beim Start zu, der gelbe Schirm leuchtete vor den dunklen Bergen und dem blauen Himmel.












Traumhaftes Wetter, tolle Aussichten, gutes Essen, und dann noch ein Herz - See für den Montag - perfekter kann ein Tag kaum sein!



Eine schöne Woche mit den Fredissimas-Herzen wünscht Ulla vom FilzGarten.



Kommentare:

  1. Liebe Ulla,
    das sieht richtig nach Urlaub aus ... wunderschön !
    Auch bei uns war nochmal wunderschönstes Spätsommerwetter, das man nochmal in vollen Zügen genießen muss !
    Viele herzige Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh Ulla, was für ein traumhafter Tag!

    AntwortenLöschen
  3. *♥licheMontagswochenstartknuddelgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!