Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Herbstbanner Sonnenblume Angelbird

Montag, 3. Oktober 2016

Herz am Montag Nr. 140 - Funkienherz

Guten Morgen Sonnenschein, ich hätte für diese Woche so einige Wünsche an Dich!


Angeblich soll sich das Wetter mit einer Kaltfront umstellen. Für den Oktober mag das ja stimmig sein, aber meine Pflänzchen und ich sind der Meinung, das war schon ganz gut so mit den warmen Temperaturen bis jetzt.
Ich wünsche mir also, liebe Sonne, dass Du Dich noch nicht zur Winterruhe setzt, sondern nur ein bisschen ausruhst, um uns dann mit einem goldenen Herbst zu beglücken.

Euch wünsche ich eine fröhliche Woche mit viel Sonne im Herzen,
Euer Gartenpflänzchen (❀‿❀)




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe hat deine Funkie! Ja, bitte liebe Sonne einenschönen warmen Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz braucht sich aber auch nicht so zu verstecken!

    Schön, wie die Funkie alle ihre Fingerchen Richtung Sonne streckt...

    AntwortenLöschen
  3. ✿ ... mich da ♥lichst anschließen mag (ړײ) *schönenWochenstartwünsch*

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Gartenherzchen!
    Von mr aus könnte die wärmende Sonne auch ein wenig in die Verlängerung gehen.
    Au h die anderen Herzchen wie immer herzig fantasievoll.
    ♥♥♥ liche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!