Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Freitag, 6. Januar 2017

FISCH AM FREITAG / Fischkuss

Wir hatten bei den Fredissimas im Blog schon laaaaaaaaaaaaaange keinen Freitagsfisch mehr... Das fiel mir ein als ich mir Fotos vom letzten Januar aus meinem Kiez anguckte und diesen ungebloggten Fisch fand:






In diesem Sinne knutsche ich euch mal ab!

Bei Andiva verlinkt.

Es winkt, Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Kommentare:

  1. ... sehr schöner Fisch, am Freitag:

    ¡i|¹i¡¡i¹|iI¹¡
    `¹li¡|¡|¡il¹... zurückschmaaatz !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fisch sieht ein bisschen abgemagert aus, aber umso dicker fällt der Kuss aus :-)

      Löschen
    2. Hast IHN schon ... mit leckeren Butterbröseln ... gemampft ;) *gebsZU...zwinker*

      Löschen
    3. *örks*... nee, ich hab schon als Kind nicht gerne Fisch gegessen. Damit kannst du mich jagen... Eher verhungere ich, oder lebe von Luft und Liebe :-)

      Löschen
  2. hmmmmmmmmmmmmmmm knuuuuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein netter Fisch am Freitag, gerade recht für meinen nicht so üppigen Appetit *Butterbrösel drüberstreut, mampft*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Appetit und gute Besserung, Frau Gärtnerin!

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!