Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 9. Januar 2017

Herz am Montag 154 / Vogelspurenherz

Mein Herz brennt nicht gerade für den Winter, vor allem nicht, wenn er solche Minustemperaturen mitbringt! Aber Schnee finde ich herzerwärmend, so schön, so erfrischend, so knackig...

Wer genau guckt, findet gleich vorne im Bild sogar mehrere Herzen ;-)


Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami

Eure Herzen dürft ihr in dieser Woche auch wieder hier unten verlinken:

Kommentare:

  1. ♥HERZen und FUSSEL vereinigt EUCH -> (ړײ) *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. So lange man den Schlonz nicht wegmachen muss, ist Schnee schön...

    AntwortenLöschen
  3. Und solange man nicht dringend weg muss, wenn man/frau eingeschneit ist! Das waren sehr einfühlsame Vögel,dir gleich so viele Herzen zu präsentieren!

    AntwortenLöschen
  4. Da war wohl ein Herzfüssler spazieren.

    AntwortenLöschen
  5. Was muss ein Alien, der zufällig an dieser Stelle landet, wohl denken, was das für geheime Zeichen sind? Ich finde Entenspuren ganz schön kryptisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, wie die Ents bei Tolkien?

      http://de.lotr.wikia.com/wiki/Ents

      Löschen

Wer schreibt, bleibt!