Frühlingsbanner Cherry

Frühlingsbanner Cherry

Montag, 22. Mai 2017

Herz am Montag Nr. 173 / Sein Herz verlieren

Ich weiß nicht wie es euch so geht, ich kann doch ziemlich schnell mein Herz verlieren.

Nicht nur im Frühling...eher sogar im Herbst, aber eigentlich immer.
Und heute, heute hatte ich den Verdacht, das es der Prinzessin Sauerkrauthaar auch so geht. Ich vermute, das ist vererbbar. Ich habe es quasi beobachten können, wie sie ihr Herz innerhalb von Sekunden verloren hat.



An ihn, oder sie...so klar ist das nämlich noch nicht.

Aber, wenn man sein Herz erst einmal verloren hat, dann ist alles andere so wie so unwichtig. Kleinkram.


Dieses kleine Krähenbaby hat das Herz der Prinzessin Sauerkrauthaar gestohlen und wird es wohl noch eine Weile festhalten. Es sollte irgendeinem Aufräumwahn in einem Großbetrieb geopfert werden. Nun wohnt es bei uns.


Ich hatte als Kind auch eine Krähe. Sie hieß Jacko. Das war das coolste Haustier aller Zeiten. Sie war ein großartiger Spielkamerad, extrem klug und liebevoll.


Ich gönne es der kleinen lebensfrohen Prinzessin von Herzen, solch einen Kamerad zu haben. Es kann sein, das sich die Krähe in drei Wochen, mit dem flügge werden, entscheidet, eine eigene Familie zu finden und ein eigenes Leben zu führen.




Dann werden wir sie gehen lassen müssen, so wie wir unsere Kinder auch eines Tages ziehen lassen. Aber bis dahin haben wir eine verdammt schöne Zeit miteinander.

Mein Herz ist heute sehr weit, auf den Bildern hat sich aber nur ein ganz kleines Herz versteckt---wer hats gefunden?

Alles Liebe , eure Kalle


Kommentare:

  1. <3 - das ist wahre Liebe .. so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hatte als Kind auch eine Krähe... Wir haben auch mal eine gerettet und ich habe sogar noch Fotos, wo die Krähe auf meinem Kopf sitzt und ich total breit lache... hehe... Das Herz habe ich auf der Brust entdeckt, Foto 2, aufgerissenes Mäulchen...

    AntwortenLöschen
  3. So süß, da wäre ich auch verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: ich sehe auch ein Herz auf Foto 2.

      Löschen
    2. Ich gebe zu, das ich auch versucht war im Schnäbelchen ein Herz zu entdecken, tatsächlich aber ist das Herzl auf Bild 4 auf dem Rücken des T Shirts vom Prinzesschen....

      Löschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaah, habt eine tolle Zeit miteinander!!!
    Ich sehe auf Foto 2 zwei Herzen? Ein gekleckstes und ein gefiedertes ...
    Herzliche Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!